• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute nachdem der Wind und der Regen nachgelassen hatten, noch mit einer Mini Gravelrunde ins Wochenende gestartet.
30Km 500Hm
20231110_160719.jpg

20231110_161540.jpg

20231110_163111.jpg

Geniesst das Wochenende
Grüsse Michael

Habe gestern mit 'nem Kumpel mal eine Regen-/Sturmpause genutzt, um eine kleine Runde zu drehen.

Haben uns fein abgelegt... mein vor 6 Wochen Meniskus-operiertes Knie ist wieder lecker dick +
der linke Flügel hakt auch ein bisschen...🤮

Tippe in bieden Fällen auf nur Prellungen .

Viel Eis / Heparin / Arnika + Gin Tonic..... wird hoffentlich wieder werden !

Viele Grüße
Rainer

Habe gestern mit 'nem Kumpel mal eine Regen-/Sturmpause genutzt, um eine kleine Runde zu drehen.

Haben uns fein abgelegt... mein vor 6 Wochen Meniskus-operiertes Knie ist wieder lecker dick +

Viele Grüße
Rainer
Du lässt auch nix aus

Viele Grüße
Rainer
Gute Besserung Rainer
Momentan suboptimal zu fahren, weil Laub und nass auf Asphalt, lieber Gravel auf Gravel, und am liebsten bergauf. Weil bergab wird's jetzt auch kalt....
Ja, ich weiss,...mimimimi
🙄

ich wäre dabei, sofern der Termin passt.
Wir wollen ja nach Harry , hoffentlich klappt es. Denn der hohe Norden hat auch soeiniges zu bieten.

Das mit dem Gravel, MTB könnte man hier auch machen. Wir waren ja schon 2 mal in Nierswalde und haben dort wunderbare Wochenende verbracht.
Warten wir mal ab was Harry auf die Beine stellt.

An alle Erkrankten , wünsche Euch schnelle Genesung .

An alle Erkrankten , wünsche Euch schnelle Genesung .

Das hat gewirkt, danke :bier:
War ca. 4 Tage positiv und hatte nen Schnupfen, aber auf der Arbeit wollte mich keiner sehen :rolleyes:
Nach ein paar Tagen nun raus aufs Rad und es war kein Problem 🙏

Anhänge

• DSCN0053.JPG
    DSCN0053.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 29
DU hier, du Kücken 😄
Ich fühle mich in letzter Zeit leider deutlich älter als die Anzahl der Jahre gemäß meinem Perso. ... und DU hast hier im Thread schon jünger geschrieben als ich jetzt bin ;)

Nö, es bringt nur nix, wenn wir alle gleichzeitig krank werden und von zu Hause kann ich prima arbeiten 🤔
Nö, ich meinte: Der "Privatpatient" bekommt den "geilen Scheixx" an Medikamenten und ist nach 4 Tagen nicht mehr C-positv und kann wider radeln. Der Kassenpatient (ich) bekommt nichts und ist erst nach 10 Tagen C-negativ. ... und vom Radeln will ich gar nicht reden. ;)

... bitte nicht ernst nehmen (ich weiß, dass das nicht stimmt) ich will nur etwas dumm Tüch sabbeln!

Zurück