Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
...aber nur am Abreiseort.......hoffentlichEs heißt aber: "Wenn Engel reisen weint der Himmel"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nur am Abreiseort.......hoffentlichEs heißt aber: "Wenn Engel reisen weint der Himmel"...
So lang es nicht wie in Bergen auf Rügen ist, alles OK. Schmale Steine, Hochkant verlegtÄähhmmm.... eins muss ich noch mitteilen zum Treffen...in Dinkelsbühl gibt es innerhalb der Stadttore nur Kopfsteinpflaster.
Ja, auf Rügen, da hatte ich damals den Rahmenschalter dabei, und habe auch so manches „Pavée“ (schreibt man das so?) mitgenommen.So lang es nicht wie in Bergen auf Rügen ist, alles OK. Schmale Steine, Hochkant verlegt.
Rechtzeitig zum FT war der DI2 Akku leer, sollte jetzt also halten![]()
......das hab ich mich nach ca 650 km im Auto auch gefragt.......hab aber von dem Typ im Spiegel keine Antwort bekommen.....Warum machste auch so 'nen Scheiss
Und ich wurde heute morgen von Franz am Campingplatz abgeholt und wir haben gemeinsam eine sehr schöne 70km lange Runde gedreht, inklusive Graveleinlage und Verfahren im Wald
Es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank an @Fitus !Anhang anzeigen 1275405Anhang anzeigen 1275406Anhang anzeigen 1275407Anhang anzeigen 1275408
Und damit wünsche ich allen SF Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter![]()
Gefälle....Anhang anzeigen 1275858wat dat dann ?
Schreibt man doch ohne Umlaut: vom Rad GefalleGefälle....![]()