• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

kennt ihr das auch greife ich beim pedalieren unten am lenker komm ich mit den oberschenkeln an die plautze Anhang anzeigen 1274314
habe das problem jetzt gelöst greife nur noch oben :daumen: Anhang anzeigen 1274315
Du bist echt der Kracher 🤣
Wir weilen immernoch am Ammersee und haben heute ein gemeinsames Toürchen nach Weilheim gemacht:
20230612_130217.jpg
20230612_132920.jpg
20230612_144923.jpg
20230612_145222.jpg

Nun freue ich mich auf Mittwoch, da wird Franz, @Fitus herkommen und wir drehen gemeinsam ein Ründchen 👍🏻
Und dann freue ich mich auf Samstag, an unserem letzten abend hier fahren wir nach München zur Abschiedstour von KISS 🤘🏻

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mein Akku ist im Keller, aber ich habe auch einen in der Sattelstütze, aber ich kenne da jemand, der hat den einen in der Sattelstütze und einen Akku im Unterrohr, da haben wir an diesem Berg keine Chance.
....wie Du schon mal erwähnt hast...."die Geschwindigkeit tötet..." Hier ist der Ausblick das Erlebnis.
..und wer am Hesselbeg abbricht dreht um und wartet unten bei denen die den Berg nicht mitfahren wollen. Auf gut bayrisch "ois easy"

...auch wenn ich es schon mal erwähnt haben sollte...
Für alle TN welche nicht in Dinkelsbühl übernachten aber beim SF-Treff mitradeln..
Startpunkt ist der Parkplatz P2 bei der Feuerwehr, Abfahrt am Freitag ist 13 Uhr.
Darf ich kurz fragen, welche Streckenlängen geplant sind.

zur Zeit ist noch 2 Tage Schonung angesagt.
ein Veröden in der Nase war nicht ganz so erfolgreich, bzw. habe ich gut einer Woche Probleme gescheit Luft zu bekommen. Habe das auch bei den letzten Touren gespürt.

Sieht gut aus, eure schöne Gegend ist es wert sich in einem SF-Treff vorzustellen.:rolleyes:
Ja, ausgesucht einsame Strecken im ehemaligen Zonenrandgebiet, da ist es einfach nicht so zersiedelt und der "Aufbau Ost" hat der Infrastruktur gut getan. Klar können wir hier ein Treffen machen!

Zurück