• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Axel66
Schöner Mist das!
Meinen Sohn (der aus meinem Posting zuvor) hat es im Sommer in Polen auf die Schulter geworfen. Im Krankenhaus gab es einen Arzt, der halbwegs Englisch konnte.
Wie aber oben schon geschrieben, ist das wieder ausgeheilt und er kann in die Vollen gehen.
Kopf hoch, Wird wieder!👍

49155.jpg

oldie49

weiß jemand wo der ist ? 🤷‍♂️

Hallo Axel, ich wünsche dir ebenfalls gute und schnelle Genesung. Weiss ich doch selbst auch noch allzu gut wie schiete so eine aufgezwungene Zwangspause ist (Schambeinbruch nach weggerutschtem Vorderrad).
Vorgestern hatte ich auch eine Runde im RTW: Morgens um 5 mit einem ganz beschissenen Gefühl in der linken Beust aufgewacht. Als das nach 2 Stunden nicht besser wurde mal Blutdruck gemessen - 173/110. Dann hab ich mal die 112 gewählt und die haben den RTW geschickt, Verdacht auf Infarkt. Der hat sich zum Glück nicht bestätigt und ich durfte wieder heim. Gestern war ich wieder arbeiten und es geht auch wieder gut. Weitere Untersuchungen folgen.
Sportlich ist bei mir weiterhin Schicht im Schacht. Hier ist es kaum mal einen Tag trocken und aktuell haben wir einen Handwerker im Haus...
Der Wille zum Sport ist zwar da, aber in letzter Instanz siegt bisher immer der innere Schweinehund.

Hallo Axel, ich wünsche dir ebenfalls gute und schnelle Genesung. Weiss ich doch selbst auch noch allzu gut wie schiete so eine aufgezwungene Zwangspause ist (Schambeinbruch nach weggerutschtem Vorderrad).
Vorgestern hatte ich auch eine Runde im RTW: Morgens um 5 mit einem ganz beschissenen Gefühl in der linken Beust aufgewacht. Als das nach 2 Stunden nicht besser wurde mal Blutdruck gemessen - 173/110. Dann hab ich mal die 112 gewählt und die haben den RTW geschickt, Verdacht auf Infarkt. Der hat sich zum Glück nicht bestätigt und ich durfte wieder heim. Gestern war ich wieder arbeiten und es geht auch wieder gut. Weitere Untersuchungen folgen.
Sportlich ist bei mir weiterhin Schicht im Schacht. Hier ist es kaum mal einen Tag trocken und aktuell haben wir einen Handwerker im Haus...
Der Wille zum Sport ist zwar da, aber in letzter Instanz siegt bisher immer der innere Schweinehund.
Oh was für eine "Scheiße", ich kann mich gut in deine augenblickliche sportliche Situation versetzen.
Sei froh, dass sich der Infarktverdacht nicht bestätigt hat. Halte noch die Füße still und warte die
Untersuchungen ab.
Ich halte dir die Daumen und wünsche mir, dass ich bald wieder Berichte von dir, über deine
sportlichen Aktivitäten lese.
Kopf hoch und alles Gute!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Aber aktuell geht es mir wieder gut. Werde mich wohl mal für ein paar Tage ins Krankenhaus einweisen lassen für einen gründlichen Check. Auch wenn es jetzt kein Infarkt war, möchte ich natürlich schon gerne wissen was da los ist.

Update zum Treffen in D'bühl...
die Strecken sind geplant. Der Tisch zum Abendessen am Freitag wird noch klar gemacht.
Wer von den "Nichtübernachtern" dabei sein will/kann gibt mir bitte Info.
Danke.
BTW....ohne 4 helfende Hände aus der Region wär die Orga nicht so reibungslos gelaufen.......
Wenn diese Hände hier mitlesen....DANKE für die Unterstützung 🙂 und
Gruß vom Alpenrand
Horst

Zurück