Südpfälzer
Randonneur
Das hat mir meine Frau auch geschickt und ich finde es absolut passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War hier in Münster genauso.Die Leute knallen sich hier die erzwungene Enthaltsamkeit der letzten beiden Jahre aus dem Leib; durchgeknallt
Dito in Stuttgart. Obwohl bei der Neujahrsrunde eben gar nicht so viele Feuerwerkshinterlassenschaften zu sehen waren. Bin aber auch nicht durch die Hotspots geradelt. Und es wurde auch gefegt, hab ich gesehenWar hier in Münster genauso.
Wünsche auch allen ein frohes, neues Jahr!
Klar wurde gefegt, im Quellgebiet der Kehrwoche....Dito in Stuttgart. Obwohl bei der Neujahrsrunde eben gar nicht so viele Feuerwerkshinterlassenschaften zu sehen waren. Bin aber auch nicht durch die Hotspots geradelt. Und es wurde auch gefegt, hab ich gesehen![]()
Bei uns in der Altstadt war es gegenüber vor Corona ziemlich ruhig,fand ich im Gegensatz zu meiner Chefin,alles wie gewohnt....
Die Straßen waren schön sauber und wenig Glasscherben lagen herum!
Heute Morgen die Saison 2023 gestartet trotz starkem Wind hat es Spaß gemacht...
Anhang anzeigen 1195335Anhang anzeigen 1195341
Das Giöcc läuft einfach super,ist immer ein tolle Fahrerei mit dem "Ding" !
Der Angler sitzt jetzt schon fast 6Monate und hat noch nichts gefangen...
Und zum Schluß nochmals:
Allen ein gutes,gesundes 2023!
Jetzt ist aber genug.![]()
Anhang anzeigen 1195769
Heute ging’s wieder MdRzA los. Seltsam dieser Frühling dieses Jahr. 12 grad um 6:30
Aber schön auch diese Aussicht:
Endspurt also…
Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr!
Speedskater57
Das ist diese „Digitalisierung“Beim Wehrdienst hatte ich ein Maßband am Spind und jeden Tag ein Zentimeter abgeschnitten .
Bullit hatte ich auch auf dem Radar, doch dann gab’s das Ginkgo mit 16 kg Netto- einfach geil!So was ähnliches hab ich mir auch zugelegt
Ich eine Durchnummerierte WC Rolle.Anhang anzeigen 1195870
Beim Wehrdienst hatte ich ein Maßband am Spind und jeden Tag ein Zentimeter abgeschnitten .
Ich eine Durchnummerierte WC Rolle.
Hatte ein Arbeitskollege im Büro.Beim Wehrdienst hatte ich ein Maßband am Spind und jeden Tag ein Zentimeter abgeschnitten .
Warum keine Lenkerendstopfen? Wegen Unkuhl? Oder weil Budget erschöpft?So was ähnliches hab ich mir auch zugelegt (zusammengepappt...hier mit einer meiner Töchter) -aber Rentier bin ich schon (laaang...)
Anhang anzeigen 1195890