• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nach 6 Wochen erkältungsbedingter Pause konnte ich heute doch noch eine Sylvestertour am Neckar entlang absolvieren, bei 15,5° im Herbsttrikot und mit Knielingen. Sind dieses Jahr leider nur gut 1.900 km geworden. Aber nach Radunfall, OP, Corona, Hochzeit der Tochter in Rennes und anschließender Atemwegserkrankung, zumal auch noch voll berufstätig, war leider nicht mehr drin.
Das kommende Jahr darf besser werden.
Auf dem zweiten Foto sieht man eine neu Fußgängerbrücke über den Neckar, da war zuvor immer ein kleine Umleitung.
57157B43-EE56-4EA3-AF91-03782F30F239.jpeg

1BC613F3-4DC9-46AC-9AB8-B5A1122F55D6.jpeg

Dito in Stuttgart. Obwohl bei der Neujahrsrunde eben gar nicht so viele Feuerwerkshinterlassenschaften zu sehen waren. Bin aber auch nicht durch die Hotspots geradelt. Und es wurde auch gefegt, hab ich gesehen 👍
Klar wurde gefegt, im Quellgebiet der Kehrwoche....
😉
In Südfrankreich war das Böllern recht moderat, Nachbar bisschen zur Freude seiner Kinder. Nach fünf Minuten war alles vorbei.
Das war gut, denn ich konnte dann ausgeschlafen schon kurz nach 10Uhr heute morgen auf eine 46Km New Year Starter Runde losrollen....
Wünsche allen eine gute Woche
Grüsse Michael

Hier wurde ne knappe Stunde geböllert. Und kurz vor 5 hat jemand in der direkten Nachbarschaft wohl entdeckt, dass er ein paar Raketen und Knaller vergessen hat...

Bei uns in der Altstadt war es gegenüber vor Corona ziemlich ruhig,fand ich im Gegensatz zu meiner Chefin,alles wie gewohnt...😷😳.
Die Straßen waren schön sauber und wenig Glasscherben lagen herum!👏
Heute Morgen die Saison 2023 gestartet trotz starkem Wind hat es Spaß gemacht...
20230101_122523.jpg20230101_124130.jpg
Das Giöcc läuft einfach super,ist immer ein tolle Fahrerei mit dem "Ding" !
Der Angler sitzt jetzt schon fast 6Monate und hat noch nichts gefangen...
Und zum Schluß nochmals:
Allen ein gutes,gesundes 2023!
Jetzt ist aber genug.😉☹️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in der Altstadt war es gegenüber vor Corona ziemlich ruhig,fand ich im Gegensatz zu meiner Chefin,alles wie gewohnt...😷😳.
Die Straßen waren schön sauber und wenig Glasscherben lagen herum!👏
Heute Morgen die Saison 2023 gestartet trotz starkem Wind hat es Spaß gemacht...
Anhang anzeigen 1195335Anhang anzeigen 1195341
Das Giöcc läuft einfach super,ist immer ein tolle Fahrerei mit dem "Ding" !
Der Angler sitzt jetzt schon fast 6Monate und hat noch nichts gefangen...
Und zum Schluß nochmals:
Allen ein gutes,gesundes 2023!
Jetzt ist aber genug.😉☹️
Anhang anzeigen 1195769
Heute ging’s wieder MdRzA los. Seltsam dieser Frühling dieses Jahr. 12 grad um 6:30 😉

Aber schön auch diese Aussicht:

Endspurt also…
Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr!

Speedskater57

So was ähnliches hab ich mir auch zugelegt (zusammengepappt...hier mit einer meiner Töchter 🤩 ) -aber Rentier bin ich schon (laaang...)
5AFC6C7B-571E-47E4-B09B-2DEB6C27BE46.jpeg

Zurück