• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich musste (mal wieder) feststellen, dass Schwarzwälder Kirsch-Torte keine geeignete Sportlernahrung ist.

Habe bisher mit Torten aller Art auf Touren gute Erfahrungen gemacht. Spenden wieder Mumm. Schwierig ist Herzhaftes. Da hab ich mich einige Male groggy über die Strecke gequält. Negativer Höhepunkt war mal Forelle blau mit Salzkartoffeln. Hatte gedacht das wäre was leichtes

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe bisher mit Torten aller Art auf Touren gute Erfahrungen gemacht. Spenden wieder Mumm. Schwierig ist Herzhaftes. Da hab ich mich einige Male groggy über die Strecke gequält. Negativer Höhepunkt war mal Forelle blau mit Salzkartoffeln. Hatte gedacht das wäre was leichtes
Mir machen Torten normaler Weise auch nichts aus. Aber gestern war das anders. Mein Höhepunkt war mal vor Jahren Currywurst mit Pommes, danach noch 60km zurück... :oops:

Michael,wünsche Dir schöne"Ferien"!
:bier:
Danke Walter,
Ferien kommen spät, aber jetzt sind sie da.
Allerdings heute Mittag 31,6° und 74% Luftfeuchtigkeit....schweißtreibend
Dafür heute morgen breites Grinsen....
Diesel getankt kurz vor Valence für 1,60€
😀😀😀😀😀

Kleiner Urlaubsgruß vom immer noch nicht wieder radfahrenden Forumskollegen
[
901E7342-3DD4-437B-94C9-4E9A39DEDEFA.jpeg
39655713-A608-47CB-86CD-A5B040FACCE3.jpeg
638CC179-1F80-45E2-87D0-8EC028238F3F.jpeg
3C851218-E7A7-4114-B604-D0A1C4D4A1B4.jpeg
F457B4CE-D911-435B-9A77-A40967B2C8A5.jpeg
7370B5DA-BECA-45D4-92E6-3DA8D4C167F5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße alle "alten Herren" aus
Ich grüße alle "alten Herren" aus Rockanje/NL.
Das Foto ist aber aus Heelvoetsluis:
Anhang anzeigen 1138056
Leider ist das Wetter gerade nicht mehr so schön (Gewitter), sondern bietet was meine Heimat dringend benötigt: 🌧️
Apropos

Anhang anzeigen 1138057
;)

/NL.
Das Foto ist aber aus Heelvoetsluis:
Anhang anzeigen 1138056
Leider ist das Wetter gerade nicht mehr so schön (Gewitter), sondern bietet was meine Heimat dringend benötigt: 🌧️
Apropos

Anhang anzeigen 1138057
;) Das heisst nicht Heelvoetsluis sondern Hellevoetsluis 😉

Bilbao richtet den Grand Départ der Tour de France 2023 aus. Wäre ja auch mal eine Überlegung wert. Und das sowieso bei den radverrückten Basken.
🤔
Wir sind fasziniert von der Stadt, wie da Abends das Leben auf den Straßen und in hunderten Bars pulsiert. Pintxos, Tappas oder auch Menü. Wir waren nur auswärts essen und sind - im Gegensatz zu unserer Anreise in Frankreich- nie enttäuscht worden.
Dein Orbea könntest Du dann mal in seinen Ursprungsgefilden bewegen. Aber Vorsicht! Flach ist nicht! Höchstens im Flußtal, aber da sind auch viele andere.

Immer wieder faszinierend in Spanien: die Autofahrer steigen an den Zebrastreifen schon in die Eisen, wenn ich als Fußgänger nur dran denke, über die Straße zu wollen 😊

Wir sind fasziniert von der Stadt, wie da Abends das Leben auf den Straßen und in hunderten Bars pulsiert. Pintxos, Tappas oder auch Menü. Wir waren nur auswärts essen und sind - im Gegensatz zu unserer Anreise in Frankreich- nie enttäuscht worden.
Dein Orbea könntest Du dann mal in seinen Ursprungsgefilden bewegen. Aber Vorsicht! Flach ist nicht! Höchstens im Flußtal, aber da sind auch viele andere.

Immer wieder faszinierend in Spanien: die Autofahrer steigen an den Zebrastreifen schon in die Eisen, wenn ich als Fußgänger nur dran denke, über die Straße zu wollen 😊
Hab mal nachgeschaut, es wären gerade mal 42Km in die Heimat von Orbea in Mallabia, von Bilbao aus. Da könnte man schon über den Berg fahren....
😉

Zurück