Hajo59ger
Nötterse Jung
odie49 , als Ortkundiger Rennradfahrer sollte man jeden Deckel, Schlagloch, Beule im Asphalt kennen. Außerdem habe ich es auch nicht ernst gemeint.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch niemals nie als Kritik gedacht!odie49 , als Ortkundiger Rennradfahrer sollte man jeden Deckel, Schlagloch, Beule im Asphalt kennen. Außerdem habe ich es auch nicht ernst gemeint.![]()
Danke für das Kompliment.@LEEh
Deine Landsberg Bilder finde ich besser als die in den Infos des Touri-Büros
Ein weiterer Vorteil von solchen SF-Treffen: man bekommt jede Menge Tipps fürs leibliche Wohl. Heute ein "Probierkartönchen"mit hochgeistigen Erzeugnissen bestellt.
![]()
Selbstverständlich beides. Aus Ösiland alle alten Sorten. Ich werde berichten.Lese gerne über deine Beurteilungen..... Ösi + Italia ??
E
Bei Ösi sollte es die 'Alte.....' sein...
Sieht irgendwie aus, als ob du wieder mit einem Lockdown rechnest.....Gestern Abend wieder die Temperaturen am Rhein genossen. 50km bei 22-25°, sehr angenehm.
Danach Päckchen ausgepackt...
Anhang anzeigen 1135395
Die Zwergenfläschchen waren als Goodies dabei. Der Alte Willi ist schon mal sehr schön. Ich bin gespannt.
17:2=8, behalte 1;So heute auch mal ans Fotografieren gedacht.Anhang anzeigen 1136911
Wo ist das denn??So heute auch mal ans Fotografieren gedacht.Anhang anzeigen 1136911
Ja - so Kirschen liegen doch schwerer im Magen als man denkt....Wo ist das denn??
Heute Schwarzwald light Tour. Murgtal hoch bis Baiersbronn für Kaffee und Kuchen. Ich musste (mal wieder) feststellen, dass Schwarzwälder Kirsch-Torte keine geeignete Sportlernahrung ist. Das Ding lag auf der Rückfahrt ziemlich im Magen... 91/850.