• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG_20220830_192139.jpg

...Auszeit.....und an das SF-TREFFEN gedacht...

@LEEh
Deine Landsberg Bilder finde ich besser als die in den Infos des Touri-Büros
Danke für das Kompliment.
Während meines Studium habe ich mich auch viel mit der Fotografie beschäftigt und lass dies nun wieder aufleben, zumal die digitale Fotografie weit mehr Möglichkeiten bietet als die analoge.

Hier noch ein Beispiel was man mit der digitalen Fotografie im Bereich der Nachbearbeitung machen kann:
Unsere zwei ältesten Enkelinnen sprangen auf einer Baustelle von einem großen Sandhaufen. Dies fotografierte ihr Vater und schickte mir die Fotos, welche nun in meinem Büro hängen. Und da es gerade Fastnachtszeit war, ist mit dies dazu eingefallen.
9F7665FD-8FBB-4B20-9A60-E28BED8FE3B0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Vorteil von solchen SF-Treffen: man bekommt jede Menge Tipps fürs leibliche Wohl. Heute ein "Probierkartönchen" :rolleyes: mit hochgeistigen Erzeugnissen bestellt. :D:bier:

Lese gerne über deine Beurteilungen..... Ösi + Italia ??

Bei Ösi sollte es die 'Alte.....' sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe 22iger Treffmitglieder,

bin heute nachmittag nach 7,5 Std. wieder zuhause eingetrudelt - die ersten 1,5 Std der Fahrt waren
im strömenden Regen.

Es hat mir RICHTIG Spass gemacht, euch wieder mal zu sehen !!

Franz hat sich gesten noch meiner 'erbarmt' + mich auf ein Ründchen mitgenommen.:daumen:

Leider war die Anzahl der Mitradler in diesem Jahr nicht so groß + auch die 'berühmte' Frage nach dem 'Ausrichter' 2023 war nicht angesagt, da alle Beteiligten schon mal 'was organisiert hatten.

Wir finden alle, diese Treffen sind das Salz in der 'Schreibsuppe'
(die kann man nicht wirklich schmecken..;)).

Wie sagt der Trainer:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Haben wir vielleicht Mitschreiber die ein wenig Organisationstalent für 2023 entwickeln wollen ??

Liebe Grüße
Rainer

So heute auch mal ans Fotografieren gedacht.Anhang anzeigen 1136911
Wo ist das denn??
Heute Schwarzwald light Tour. Murgtal hoch bis Baiersbronn für Kaffee und Kuchen. Ich musste (mal wieder) feststellen, dass Schwarzwälder Kirsch-Torte keine geeignete Sportlernahrung ist. Das Ding lag auf der Rückfahrt ziemlich im Magen... 91/850.
IMG_1185 (2).jpg

IMG_1187 (2).jpg

IMG_1190 (2).jpg

Wo ist das denn??
Heute Schwarzwald light Tour. Murgtal hoch bis Baiersbronn für Kaffee und Kuchen. Ich musste (mal wieder) feststellen, dass Schwarzwälder Kirsch-Torte keine geeignete Sportlernahrung ist. Das Ding lag auf der Rückfahrt ziemlich im Magen... 91/850.
Ja - so Kirschen liegen doch schwerer im Magen als man denkt....:rolleyes:

Zurück