• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bin heute von Limburg nach Bad Ems geradelt mit meinem Trekkingrad und Gepäck waren 17 % Steigung schon eine besondere Herausforderung , besonders bei diesen Temperaturen.
20220618_134459.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute auch schon früh raus am Feiertag. Um 7.55Uhr gestartet bei angenehmen 21°, Inselrunde und Untersee, bei Km 45 hat mir der kräftige Gegenwind ziemlich den Stecker gezogen.
Hatte noch keine guten Beine nach der Fahrt am Dienstag am späten Nachmittag.
Egal, trotzdem kam mit 86Km die längste Runde dieses Jahr zusammen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende Grüsse Michael
Anhang anzeigen 1100302
Eine schöne Runde. Das bin ich vor +25 Jahren mit meiner Frau auch so gefahren, allerdings über Öhningen.
Die Anreise aus dem Ruhrgebiet mit 🚴‍♀️ 🚴‍♂️und ⛺.
 
Heute war hier wieder Radelfrei.

Hier ebenfalls radelfrei. Heute viel zu heiß + gestern hat mich Töchterlein aus HH besucht, bevor sie ab 01.07. für mind. ein 3/4 Jahr ins Ausland geht: Je 3 Monate Mailand + Barcelona, danach 1 Monat LA, im Anschluss Fernost, geplant dann Australien + Neuseeland.

Wir haben die meiste Zeit im Schatten in der kölner Flora verbracht ... sehr angenehm wars.

Koeln-Botanischer-Garten-800px.jpg


und vorher mit der Seilbahn über den Rhein + zurück

tn_76a3be6c2ed1ae6ec56530ebd77ed141.jpg


Danach ein "Rollo auf die Hand" bei einem der besten Libanesen außerhalb des Libanons in der Buttergasse der Altstadt

00.jpg


Schön wars!
 
7Uhr heute morgen raus, das Thermometer zeigte 20,2°. Schlag 8Uhr gestartet in Richtung Reiat, aber ganz gemächlich. Kurz vor 11Uhr wieder zurück, 1Km vor dem Ende noch 🍓🍓🍓
geholt.
Am Schluss doch schon recht heiss, aber Temperatur nicht so hoch wie ich dachte.
Schöne moderate Runde.
20220619_091830.jpg

20220619_111825.jpg

20220615_175818.jpg

Der Recovery Drink danach durfte nicht fehlen...
Euch allen eine gute Woche
Grüsse Michael
 
Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden um zur Birenbacher Bergelestour zu radeln und dann die kleine Runde mitzufahren. Jedoch fühlte ich mich nicht besonders, da ich schlecht geschlafen hatte wie auch eine Nacht zuvor. Ist leider eine der zahlreichen Nebenwirkungen des Medikamentes, welches ich bis zur OP einnehmen muss. Also ging ich wieder ins Bett und konnte dann von 6 bis 9 Uhr schlafen, was mir gut getan hat.
So habe ich mir meine Bergelestour selbst gebastelt, halt ohne Birenbach, und soeben genossen.
ED555E4A-39DD-4218-9577-A178A74780E6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Backroad" data-source="post: 5335517" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ich habe ganz unten 85

pah ,ich habe ganz unten 85 Nm

# heute war bei meinereiner Gravel Battle

und das war Tagesguck

Anhang anzeigen 1103934
Wie muss ich das jetzt verstehen mit 85Nm?
Du 1Nm und 84Nm der E-Motor 🤔
 
Zurück
Oben Unten