• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen - die oberhalb der Zeile frei zugänglichen Steckdosen. So noch nirgend wo gesehen. Haben da die Korpusse entsprechende Ausnehmungen um den Stecker auch ohne Demontage durchziehen zu können? Sprich - auch viel Tiefenverlust von wegen vorgebauten Rückwänden?

Netter Sauger, schwarz-grün-grau, alles klar. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.
Das ist kein Problem, haben wir auch so gemacht, meistens ist das für die Beleuchtung, da sind das eh Flachkabel.
 
Haben da die Korpusse entsprechende Ausnehmungen um den Stecker auch ohne Demontage durchziehen zu können? Sprich - auch viel Tiefenverlust von wegen vorgebauten Rückwänden?
Für die Hinterlüftung der Schränke ist da ~2cm Platz, da laufen die Kabel. Die Oberschränke werden so montiert, dass die Stecker gleich oben liegen. Bei den Hochschränken für Kühlschrank und Backofen liegen Verlängerungskabel. Wenn du keinen Schimmel züchten willst, musst du in jedem Fall Abstand zur Wand halten.
 
Servus Rainer,
ja, ..und jetzt hoffen wir auf Radelwetter am WE
Radlwetter im Sinne von Trocken, ja sogar Sonne, haben wir die letzten Wochen reichlich hier. Aber anhaltend kräftiger, kalter Wind, der die Temperatur gefühlt ca 5⁰ unter die tatsächlichen Werte drückt - und natürlich immer von vorne kommt.
 
70km bei 18° und saukaltem NO-Wind. Dann ist mir auch noch die Fähre vor der Nase weggefahren und ich durfte 25 Minuten im Wind warten, bis ich wieder auf der heimatlichen Seite war.

IMG_0880 (2).jpg


Morgen dann vielleicht doch nicht in Kurz/kurz... :rolleyes:
 
Irgendwie wird das mit dem Wind nicht weniger oder ?? 😳🤨🤞

Heute gab es eine sonnige, aber böige, Feierabendtour mit meinem Kumpel Cheng.
Das obligatorische Erdbeertörtchen in Meerbusch dürfte natürlich nicht fehlen.
https://www.strava.com/activities/7018564626
Jetzt ein kaltes Ayinger oder 2…..👑🍺🚴‍♂️🤘

Cheers, Johan👍🇳🇱😻
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Küchenteam arbeitet(e) absolut akkurat. Insofern konnte ich mal ein paar Stündchen frei nehmen. Heute jetzt Küche wieder eingeräumt, zumindest soweit möglich. Die Arbeitsplatte wurde gestern Nachmittag aufgemessen und kommt in ~2 Wochen. Erst dann wird Spüle und Kochfeld eingebaut. Also noch 2-3 Wochen Provisorium.
 
Unser Küchenteam arbeitet(e) absolut akkurat. Insofern konnte ich mal ein paar Stündchen frei nehmen. Heute jetzt Küche wieder eingeräumt, zumindest soweit möglich. Die Arbeitsplatte wurde gestern Nachmittag aufgemessen und kommt in ~2 Wochen. Erst dann wird Spüle und Kochfeld eingebaut. Also noch 2-3 Wochen Provisorium.
Wie kommt momentan die neuen Fronten jetzt rüber? Zufrieden?
 
Wenn ich richtig gezählt habe:
Pannerace, Yeti, Horstl und Bergfloh, Marathonquäler (mit Gemahlin - nehm ich mal an), Leeh und Hajo mit besserer Hälfte.
Sonst traute sich noch keiner aus der Deckung. Oder habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht
 
Zurück
Oben Unten