solution85
Aktives Mitglied
Mich würde das Endergebnis noch interessieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde das Endergebnis noch interessieren.
Geduld.Mich würde das Endergebnis noch interessieren.![]()
Zu lange überlegt. Der Rahmen ist nirgends mehr verfügbar, sagt die Speci-HP.@Schwarzwaldyeti , was ist aus deinem Rahmenprojekt geworden?
Moin, alle.
Nachdem ich mir für den Alltagsrenner einen Sattel mit offenem Mittelsteg - Bontrager Aeolus Comp - geholt hatte, der sich vom SItzkomfort auch sehr gut anfühlte, muss ich das jetzt doch wieder Rückgängig machen da die kalte Luft, die von unten durchdringt Gift für meinesind.
Habe die Kürze des Sattels zu schätzen gelernt, so habe ich mir, wie am CAAD12, nochmal einen Prologo Scratch M5 bestellt (die geschlossene Variante).
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit offenen Sätteln machen können/müssen?
P.S.: bevor jemand zu fragen gedenkt: einen Termin beim Urologen habe ich bereits für mitte Mai...
Du sollst deineMoin, liebe Leutz.
Stelle meine Frage zusätzlich auch mal hier:
Insbesondere im Falle eines unfreiwilligen Abstieges vom Rad - nicht unwahrscheinlich dass die Folge eine um ein paar Oktaven erhöhte Stimmlage ist...Du sollst deineja auch nicht in den Schlitz zwängen...
![]()
Also ich habe zwei selle italia slr boost superflow, also da zieht es bei mir nicht, denn die E..... liegen doch vorMoin, liebe Leutz.
Stelle meine Frage zusätzlich auch mal hier:
3.Variante: Südländer haben ganz besonders empfindlicheim hohen Norden ja doch noch viel kälter und windiger.![]()
Wo er Recht hat......
Du sollst deineja auch nicht in den Schlitz zwängen...
![]()
Wie lange war die Sperre und wer hat sie ausgesprochen?Wo er Recht hat......
Melde mich als aktiver Forenteilnehmer nach meiner,unberechtigten/versehentlichen Forensperre wegen obigem Beitrag von mir.
War meine Entgegnung auf den letzten Satz in diesem Beitrag:Anhang anzeigen 1079485
War meine Entgegnung auf den letzten Satz in dem Beitrag:Anhang anzeigen 1079486
Strafe mußte sein...
![]()
Die Entschuldigung ist gerechtfertigt, denn eigentlich hätte der andere gesperrt werden müssen.Michael,ursprünglich war 1 Tag geplant.Wegen fehlerhafter Software(geht nur minimum 8 Tagen)wurden 8Tage draus.Durch Abwesenheit des Admins konnte das zunächst nicht geändert werden.Heute nach Intervention meinerseits wurde es dann verkürzt.
Den Mod verrate ich nicht,dieser war selbst zerknirscht und hat sich ,wenn ich das richtig interpretiere bei mir quasi sogar entschuldigt.![]()
Ist angeblich auch geschehen!Die Entschuldigung ist gerechtfertigt, denn eigentlich hätte der andere gesperrt werden müssen.
Das ist gut, ich habe mir mal ein paar Beiträge des anderen angesehen.... Kommentar überflüssig....Ist angeblich auch geschehen!![]()
Nach 27 Monaten ...