• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
ich war heute mal wieder Rad schieben
Momentaufnahme000093.png
Kette zu lang Hinterrad zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Herren:innen!

Es ist doch zum Ko...en. Hier hat es jetzt tagsüber 21 Grad, Sonne satt, meine Planung auf die Insel zu fahren stand bereits - seit gestern Abend im Lock Down. Gebäude ist abgeschottet.
Bei dem Wetter jetzt auf der Rolle zu fahren erfordert eine gewisse Motivation.......

Freundlich gegrüßt und schönen Tag gewünscht!

1646782699732.png
 
Bei dem Kaiserwetter mal den Ruedi aus dem Keller geholt.😛
entspannte 60km mit ein Paar Intervalle…..lief ganz gut.🤘
ein Cappucino in Meerbusch dürfte natürlich nicht fehlen.🥇🚴‍♂️👍

https://www.strava.com/activities/6797291590
Morgenfrüh wollen wir eine Maas-Graveltour machen, mal schauen wo es die besten Waffel gibt.😄🤞

cheers, Johan
 
X-lite" data-source="post: 5239450" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Gestern wieder Schaum vorm Mund, dabei ist mit dem Moutainbike im Wald Veganes reiten.Anhang anzeigen 1059863
Ja, durchaus.

ABER habe ich auf meinen Spaziergängen im Wald NOCH NIE einen wild daher preschenden Reiter gesehen - was ich von Radlfahrern ganz sicher nicht behaupten kann, ganz im Gegenteil. Der eine oder andere friedlich im Wald Radelnde ist leider eher die Ausnahme.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
X-lite" data-source="post: 5239450" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Gestern wieder Schaum vorm Mund, dabei ist mit dem Moutainbike im Wald Veganes reiten.Anhang anzeigen 1059863
Das ist eigentlich eine win/win Situation, die Pferde kacken nicht auf den Radweg, und du verirrst dich nicht im Wald....
👍👍👍
 
Ein Ründchen Doppelklapprad gegen den Wind, zu Ehren des Geburtstag von Frau Fiets.❤️👑🥇☀️👍
Am Abend geht es dann in örtliche Speiselokal, mit Thunfischtartar, Lammrücken und was Leckeres aus dem Weinkeller.( nein…..wir sind nicht in Belgien😜😂)

https://www.strava.com/activities/6807722897
sonniges und Windfreies Wochenende wünsche ich euch !🍺🤘
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten