• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Achja und radtechnisch könnte ich im Strahl 🤮! Allerfeinstes Wetterchen hier (bisschen kalt, ok) und ich darf wie blöd zu Hause sitzen, weil ich dieses WE Rufbereitschaft für die Arbeit habe... :mad:
Also bei mir sah das Wetter auch ganz toll aus!Folglich Rad geschnappt und auf Tour.
Der Wind war grausam!
Nach 60km wieder daheim gelandet.
Bin zwar froh das ich gefahren bin,aber schön ist anderst!

Würden auch gerne Radfahren, bin aber seit Mittwoch Krankgeschrieben. Mein Rücken macht mir Probleme. Meine Eltern beide über 90 zig haben Corona und haben mich nun auch noch angesteckt , somit darf ich das schöne Wetter im Wohnzimmer anschauen.
So ist das im Leben die Rücken Probleme lassen nach , der Schnupfen läßt auch von Tag zu Tag nach, nun muss ich noch einige Tage warten bis ich vollständig wieder gesund bin.
Radsportfreund passt auf Euch auf und viel Spaß beim Radfahren.

Würden auch gerne Radfahren, bin aber seit Mittwoch Krankgeschrieben. Mein Rücken macht mir Probleme. Meine Eltern beide über 90 zig haben Corona und haben mich nun auch noch angesteckt , somit darf ich das schöne Wetter im Wohnzimmer anschauen.
So ist das im Leben die Rücken Probleme lassen nach , der Schnupfen läßt auch von Tag zu Tag nach, nun muss ich noch einige Tage warten bis ich vollständig wieder gesund bin.
Radsportfreund passt auf Euch auf und viel Spaß beim Radfahren.
@Hajo59ger @Lee
Gute Besserung euch Beiden!:bier:

Bei uns war am WE Kultur angesagt. In Schwäbisch Hall mal nachgeschaut, was der Herr Würth so alles gesammelt hat. Klick beeindruckend.
Parallel war unser ältester in Siena und hat dem Weltmeister zugewunken
48D51E8C-B96C-46BF-BA4E-EA1FDE523F2E.jpeg

Heute ist er noch selber über die weißen Straßen gerollt. (Wenigstens einer in der Familie ist noch radltechnisch unterwegs 🥴)

Bei uns war am WE Kultur angesagt. In Schwäbisch Hall mal nachgeschaut, was der Herr Würth so alles gesammelt hat. Klick beeindruckend.
Sieht interessant aus. :daumen:
Warst du schon in der Jugendstilausstellung in KA? Hat mir auch sehr gut gefallen.
IMG_0737 (2).jpg

IMG_0736 (2).jpg

IMG_0731 (2).jpg

Habe am WE eine lockere 50km Rund mit meinem Agree C:62 Pro (meinem 1. RR) gedreht.
Anfangs viel Gegenwind aber beim Retourfahren war's super!
Trotz Temperaturen von ca. 6°
Ist schon was anderes als MTB, die Laufruhe, der Speed...
Gruss
Solosigi

Zurück