• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hans - Georg, alles Gute !!

Schalte 'mal direkt einen Anwalt ein..... Radkosten / Schmerzensgeld / Verdienstausfall...

sonst meint die Allgemeinheit, einen Radfahrer umzunieten ist 'Peanuts'..

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Der RA wird sowieso vom Schädiger bezahlt (eigentlich eine Kostenerstattung nach § 249 BGB) .
Nichts, aber auch gar nichts selbst regulieren.
Ich sollte dazu mal einen Leitfaden schreiben.

Und wenn hier schon Ratschläge kommen - führe unbedingt ein "Schmerz"tagebuch.

Hatte ich selbst verabsäumt, läßt sich zwar teils wieder rekonstruieren, muß aber nicht sein.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ich habe mir über meine Verkehrsrechtschutzversicherung gerade eben einen Fachanwalt nennen lassen.
Bin bereits morgen Nachmittag in Waiblingen. und kommenden Montag beim Urologen.
@ Sadwick
Ich denke auch, dass der Rahmen standgehalten hat (muss geprüft werden). Das HR dagegen ist hin.
Leider gibt es diess System-LR nicht mehr für Schlauchreifen und ich bin doch bekennender Schlauchreifenfan.

Gewinner
m.gif

Ich habe mir über meine Verkehrsrechtschutzversicherung gerade eben einen Fachanwalt nennen lassen.
Bin bereits morgen Nachmittag in Waiblingen. und kommenden Montag beim Urologen.
@ Sadwick
Ich denke auch, dass der Rahmen standgehalten hat (muss geprüft werden). Das HR dagegen ist hin.
Leider gibt es diess System-LR nicht mehr für Schlauchreifen und ich bin doch bekennender Schlauchreifenfan.
Hans-Georg,
Da würde ich nicht so schnell aufgeben, es gibt hier einen "Suche" und einen "Biete" Thread, bei den Rennmaschinen bis 1990. Dort findet man immer wieder mal was. Auch einzelne Teile.
Und ich würde mal noch schauen bei Ebay-Kleinanzeigen, habe dort auch einen ältern Campa-LRS für mein Gios gefunden.
Und dein Colnago ist ja ein Unikat, da lohnt es sich schon, das Rad in dem Zustand zu erhalten....
👍

Aber nicht dass du jetzt Clint mit Chuck verwechselst... ;)
Mitnichten und -neffen, die Beiden kann ich schon unterscheiden.

Chuck - das ist der da:

In Antwort auf ein VOLVO - Commercial welches tatsächlich gedreht wurde, mit Jean Claude:

Wobei diese Version, zugegeben sehr böse, mir ein ganz klein wenig besser gefällt:

Aber diese Typen haben ja sowieso eiserne Cochones in der Hose, also was? Und auch wenn die Drei alle aussehen als wären sie mehrmals von Strassenwalzen überrollt worden, dann noch im Boxclub als Sandsack herhalten mußten und im Strassenbau Testobjekte für die neueste Generation Presslufthämmer waren - unterscheidbar sind sie schon.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück