• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Hans-Georg, schlimm zu hören so etwas. Ich wünsche Dir gute Besserung und das es hoffentlich nicht ganz so schlimm ist. Alles Gute!
GruĂź Jochen
 
Alter Schwede, @LEEh , heftig.

Da freue ich mich erst mal angesichts des Bildes an Kindheitserinnerungen - und dann lese ich den Text.

Hoffe und wĂĽnsche dass es Dir bald wieder gut geht.

Ist wenigstens der Täter amtsbehandelt worden? Und ist er einsichtig?

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Danke fĂĽr die GenesungswĂĽnsche.
Sitze gerade beim Arzt und das Fahrrad ist wieder in der Garage. Habe ich heute früh beim Polizeiposten abgeholt. Der Verursacher ist an der Unfallstelle verblieben. Ich hätte ihn auf weit älter als ich bin geschätzt. Jedoch erfuhr ich, dass er erst 66 Jahre alt ist, aber nicht mehr sehr agil. Die Polizei erwähnte auch, dass dien Tochter, die zum Unfallort kam, zu ihm sagte: Jetzt werden aber die Kennzeichen abgeschraubt.
Jetzt hoffe ich, dass bei der Untersuchung nichts schlimmeres herauskommt.
Da ich ja BlutverdĂĽnnungsmittel nehmen muss, kann es auch bei einem Sturz zu Gehirnblutungen kommen, so wurde ich im Rettungswagen informiert.
AnschlieĂźend zwei Fotos vom RR.
Ich wĂĽnsche euch Allen allzeit ein unfallfreies Fahrt.
374F6920-B7E1-4FCB-BABA-E2A48D6CCAD9.jpeg
3093F1CD-D49B-4ABA-B705-7A66F85EEFA9.jpeg
 
Bullshit, das Rad ist schade, aber deine Gesundheit ist wichtiger. Kopf hoch und baldige Genesung.
 
Und du Scherzkeks entlässt dich selbst aus dem KH! Mann, Mann, Mann... :eek:
smilie_wut_121.gif

Das hab ich auch gedacht, haben dir die Ärzte denn nicht erzählt, was Blutverdünner bedeuten, als sie dir verschrieben wurden . . .

Gute Besserung und, dass das schnell aus dem Kopf geht!
 
ZurĂĽck
Oben Unten