• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Es wird Frühling! 70km am Rhein bei 12-15°! :) Erste Tour dieses Jahr, bin fix und alle...:rolleyes:
Viel Wind aus SW und jede Menge Haselpollen in der Luft. Zum Glück ist nach einem Jahr Wartezeit mein Asthmaspray wieder lieferbar.
Anhang anzeigen 1047563

Anhang anzeigen 1047564
Ihr Glückspilze da unten!
Heute morgen bei 7 - 4⁰, Nieselregen und kräftigem Wind:
IMG_20220209_103954.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sodale - leider? oder zum Glück? - den letzten Bierfilz aus dieser Serie aufgebaut, vier Tage tüfteln unterm Strich.

Neue Herausfordrungen stehen an.

Gruß aus dem Wein/4, André.

bierfilz3.JPG

P.S., Nachtrag: Auch wenn's nicht so aussieht, aber dieses Motiv war echt fies!

Tjo, die Vorhersage sieht für hier oft auch ganz gut aus. Leider ist das der Realität meist ziemlich egal ;)
Ich wünsche dir, dass deine Vorhersage zutrifft :daumen:
Kenne ich nur zu gut!

O-Ton Wettertussi: "Strahlender Sonnenschein über ganz Ösiland - morgendliche Frühnebelfelder lösen sich im Laufe des Tages auf." - Aha, interessant. - Blöde nur, dass genau in unserem Eck der Tag ganz offensichtlich im Morgen hängen geblieben ist...

...es gibt eben Tage die Mensch mit einem guten Frühstück beenden sollte...

Falls wir sonst keine Sorgen haben, auch recht.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

@Marathonquaeler
Tölz ist ein günstiger
Standort. Schliersee bis Staffelsee liegen in Reichweite, die runde in die Eng zurück durch die Jachenau passt wunderbar und im Vorland findest du auch nette Touren mit Schnappern. Komoot bietet dir eine breite Palette
Kann ich nur bestätigen, sehr schön durch die Eng. Ist aber eine Sackkasse.

Zurück