Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mußte ich jetzt erst mal bei Dr. Google nachfragen - diesen Terminus gibt es doch tatsächlich, nebst Beschreibung! Sachen gibbet, unpackbar.Aber es gibt schlimmeres - z.B. die entsetzliche Männer-Grippe![]()
So muss es sein!Montag kann ich dann in alter Frische wieder zur Arbeit !![]()
Jo, wir müssen ja die Renten sichern, obwohl: mit demnächst 55 kann ich da auch schon mal nach vorne blicken. Wenn die Firma mich mit 62 loswerden will und ein nettes "Angebot" macht....durchhalten !So muss es sein!![]()
Falls Du in D beheimatet bist - ich weiß zwar absolut nicht wie Eure div. Pensionssysteme gestaltet sind und es reicht mir auch schon völlig der Dschungel hier in A - aber immerhin weiß ich bereits dass eine Frührente oder der Goldene Handschlag bei uns durchaus heftige Abschläge bei der Rente generieren können. So weit, so bekannt. Was aber hier bei uns gerne verschwiegen wird - wer über das gesetzliche Rentenalter hinaus weiter arbeitet (natürlich vorausgesetzt es geht körperlich und der Arbeitgeber macht mit) kann mit satten Zuschlägen rechnen, je länger dran gehängt werden kann, desto mehr! So was sagt Dir hier bei uns niemand, ich hab's eher auch nur zufällig erfahren und verifiziert. Nur mal so am Rande angemerkt.Jo, wir müssen ja die Renten sichern, obwohl: mit demnächst 55 kann ich da auch schon mal nach vorne blicken. Wenn die Firma mich mit 62 loswerden will und ein nettes "Angebot" macht....durchhalten !![]()
Das bleibt Dir überlassen - falls Du überhaupt einen Aufenthaltstitel bekommst und nicht gleich in ein "sicheres Drittland" abgeschoben wirst - mir macht meine Arbeit auch nach gut 45 Jahren noch immer viel Spaß und je länger ich arbeiten kann, desto schöner. Insbesondere weil, wie wir alle wohl wissen, Pensionisten absolut keine Zeit haben und ständig im Stress sind - darauf kann ich dankend verzichten.Ja und? sollen wir jetzt nach A übersiedeln und weiter arbeiten????![]()
keine Ahnung # Egal weiter
Also für mich kann ich sagen, bin mit 60 in die Altersteilzeit und mit 63 ohne Abschläge in Rente gegangen.Das bleibt Dir überlassen - falls Du überhaupt einen Aufenthaltstitel bekommst und nicht gleich in ein "sicheres Drittland" abgeschoben wirst - mir macht meine Arbeit auch nach gut 45 Jahren noch immer viel Spaß und je länger ich arbeiten kann, desto schöner. Insbesondere weil, wie wir alle wohl wissen, Pensionisten absolut keine Zeit haben und ständig im Stress sind - darauf kann ich dankend verzichten.
......
Gruß aus dem Wein/4, André.
Solange auch noch ein Gläschen Traubensaft dabei ist...2 Schnitzel reichen.....