• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nochmal zum heurigen Treffen: Das gedachte Wochenende im Juli muss ausfallen. In Landsberg findet eine Oldtimerrallye statt und da sind die Hotelbetten weitgehend belegt. Für das WoE vom 26.-28.Aug. habe ich die Zimmer im Waitzinger reserviert. Es sind 4 Einzel- und 9 Doppelzimmer, wobei die DZ auch als EZ zum EZ-Preis vermietet werden. Die Zusage des Hotels gilt bis 31. März.
Jetzt seid ihr am Zug, Landsberg oder Sauerland, das ist hier die Frage.
Wenn es Landsberg werden soll gebt bei der Zimmerreservierung "Seniorentreff" an.
Was ist denn mit dem Landhotel Endhart? sieht irgendwie sympathischer aus

Das Waitzinger Hotel hat im vergangenen Jahr eröffnet. Das Restaurant dazu gibt es schon länger, es soll recht gut sein. Die Gemahlin war schon öfter dort und hebt den Daumen. Endhart bietet nur Frühstück an. Das war meine erste Überlegung für Waitzinger. In Endhart -Umgebung sind nur wenige Lokale in die man geht wenn man Kohldampf schiebt. Die Auswahl ist in der Stadt und in Bayertor Nähe.
Das Plus für Endhart: es liegt ruhiger und nach 300 m ist man aus der Stadt - schon ideal für die Touren.
Wenn ihr Endhart bevorzugt mach ich dort was aus. Vorgefühlt hab ich schon mal, Zimmer sind frei.

Schaut das nur so aus als wären diese Schutzbleche bei Bedarf einfach nach zu rüsten? Oder ist das was Fixes?

Schauen allemal schick aus.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Hallo Andre, die Bleche sind fix.
Ich hatte erst Bluemels dran, aber an dem Rad gefielen die mir irgendwie nicht. Habe mich dann für diese entschieden, der Hersteller ist mir aber gerade entfallen (so geht das im Senioren Fräd schon mal 😄).

IMG-20220120-WA0006.jpg

Hallo Andre, die Bleche sind fix.
Ich hatte erst Bluemels dran, aber an dem Rad gefielen die mir irgendwie nicht. Habe mich dann für diese entschieden, der Hersteller ist mir aber gerade entfallen (so geht das im Senioren Fräd schon mal 😄).
Aja, Danke. Hat auf den ersten Blick so ausgesehen als wären die einfach an- und abzubauen. Je nun, schade, dann eben nicht.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ein ganz normaler Tag!

Hundekacke entfernen :(
Es gibt Schlimmeres - z.B. bloßfüßig auf eine Nacktschnecke treten, wenn dann der Gatsch durch die Zehen quillt und quasi nur noch mit 80er Schmirgelpapier entfernt werden kann - DAS ist brutal.

Hundekacke demgegenüber ist Kinderkram. Die Wiener nennen das "Tritt ins Glück". :D

@oldie49
Walter,
Heute wollte ich wirklich Ergobike fahren.
(Ich schwör)
Und da hat mir doch tatsächlich das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, 3,5° draussen, kaum Wind, und ab und zu sogar Sonne, dazu trockene Wege und Straßen.
Sind doch tatsächlich 51Km geworden, wunderbar....
😉😉😉😉😉

Zurück