Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Sunshine came softly through my window today 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jeder behaupten. Beweis?Sehe gerade dass das Bild täuscht, in real sind die schön goldgelb ausgebacken, außen schön knusprig, innen weich und saftig.
Geliebte. Hat ein Teil gemopst und die Anderen so zurecht geschoben dass das Fehlende nicht aufgefallen wäre - habe sie allerdings in flagranti mit vollem Mund erwischt. "Und? Eßbar?" - "Köstlich, so wie immer".Kann jeder behaupten. Beweis?![]()
Ersatzbefriedigung, weil Radeln is nich...Tschuldigung ist das hier das Plätzchen- und Süßigkeitenforum ?????
Habe auch alles gut überstanden. Nur mein Blutdruck war am Busstertag erhöht. War am anderen Tag aber wieder normal.Dito. Allerdings war mein Booster bereits Samstag.
Ich habe alle drei Spritzen gut verkraftet. Nach Astra 4 Tage Schmerzen im Arm, nach Biontech 1/2 und nach Moderna 2, ansonsten beschwerdefrei. Müde war ich schon vor der ersten Impfung, das hat wohl andere Ursachen...
Na komm schon, Radeln geht doch, moderate Minustemperaturen, trockenes Geläuf, da schon über eine Woche kein Niederschlag.Ersatzbefriedigung, weil Radeln is nich...![]()
Wieso auch nicht?schön friedlich hier bei den Oldies......
![]()
Was erwartest du? Hauen und Stechen bei den alten Säcken?schön friedlich hier bei den Oldies......
![]()
schön friedlich hier bei den Oldies......
![]()
Ja, auch, durchaus. Wir alten Mümmelgreise sitzen hier eben im virtuellen Wohnzimmer auf dem Plüschsofa, der Kachelofen liefert behagliche Wärme, und schwelgen in was-auch-immer. Die Meisten von uns haben getan was zu tun war (reproduzieren, zum Bleistift) und können nun die gerade aktuelle Sau durch's virtuelle Dorf jagen. Das mit der Sau ist liebevoll gemeint, bitte keine Falschinterprätation.Tschuldigung ist das hier das Plätzchen- und Süßigkeitenforum ?????
Dann darfst du aber nicht in "Fitness und Training" schauen...Nein, Ernst beseite: Ich habe Etliches an Erfahrungen in Foren gemacht - sei es als User, Mod oder Admin - so friedlich und freundlich im Umgang hierorts habe ich noch kein Forum über so einen langen Zeitraum erlebt. Bei einer extrem hohen Vitalität hier. Und ich schaffe es gerade mal ein paar Bereiche hier ständig zu verfolgen weil alles zusammen einfach zu viel ist. Die Selbstheilungskraft dieses Forums ist toll.
Wenn das Rotweinbad 1Liter gross ist, du aber 3Liter geplant hast, kannst du 2Liter trinken. Sozusagen eine Win-Win Situation....oder wie man das nennt........weil wir gerade dabei sind.....morgen kommt der Rehbraten in sein Rotweinbad...![]()
Das nennt mensch eher reduzieren, denke ich mal.Wenn das Rotweinbad 1Liter gross ist, du aber 3Liter geplant hast, kannst du 2Liter trinken. Sozusagen eine Win-Win Situation....oder wie man das nennt....
![]()
add 1) Besser nicht - mir reicht schon mein eigenes Trainingsprogramm - je nach Lust und Laune 0 bis drei Stunden täglich, mensch gönnt sich ja sonst nix.Dann darfst du aber nicht in "Fitness und Training" schauen...
Hier bei den Altherren ist es einfach so, dass sich etliche Mitglieder persönlich kennen (und schätzen). Das ergibt eine ganz andere Basis der Kommunikation, weil man manchen Post anders und besser einordnen kann. Der Digitalisierung sind im sozialen Miteinander dann halt doch Grenzen gesetzt.