• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

… und den Boden neu gefliest? War das Wetter zum Radeln zu mies?
Yeti liegt richtig,der Boden ist 25 Jahre alt.
Habe das machen lassen,kann das selber nicht.
Radfahren geht nicht wirklich,habe seit ca.1Woche aus heiterem Himmel viel zu hohen Blutdruck.Hatte damit in den vergangenen 73Jahren nie Probleme,möchte es Morgen mal wieder vorsichtig probieren.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
aus heiterem Himmel viel zu hohen Blutdruck.Hatte damit in den vergangenen 73Jahren nie Probleme,
Das Alter…..
Viele erwischt es, andere nicht. (Frei nach meiner Hausärztin)
Gleiches Szenario bei mir, nur eben ein paar Jahre früher. Lebbe geht weiter 👍

Das Alter…..
Viele erwischt es, andere nicht. (Frei nach meiner Hausärztin)
Gleiches Szenario bei mir, nur eben ein paar Jahre früher. Lebbe geht weiter 👍
kann ich so unterschreiben, bis 64 alles schön und ab da ging es los, immerhin nur leichten Bluthochdruck aber der Anfang ist gemacht.

War das Wetter zum Radeln zu mies?
Gibt's das?

IMG_20211211_123532.jpg
IMG_20211216_181408.jpg

Ok, schön ist anders, aber machbar (fast) alles :bier:
Somit fehlen mir jetzt auch nur noch 32km zum Jahresziel von 10k. Hätte ich die letzten Wochen auf "passendes" Wetter gewartet, dann wäre das Ziel wohl unerreichbar gewesen.

Bei solchen Straßenverhältnissen gehe ich nicht mehr zweirädrig raus. Zu viele Knochenbrüche in der Vergangenheit. Man wird vorsichtiger. :rolleyes:
Und älter , klüger, weißer, und unsere Haare fallen ohne Fragen aus.
MTB fahre ich hauptsächlich im Winter, Rennrad ist eingeklemmt zum Inndor fahren, da kann es Schneien, Regnen, kalt sein , die 4 Monate gehen so schnell vorbei, dann geht wieder los.

Die Industriebiere sind jetzt nicht so mein Ding, und bei euch in Österreich gibt's doch auch guten Gerstensaft.....
Untergärig dem Vernehmen nach ja, durchaus. Ist aber nach meinem Geschmack eher fade, mehr Limonade. Bei Obergärig wird die Luft sehr schnell sehr dünn...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Untergärig dem Vernehmen nach ja, durchaus. Ist aber nach meinem Geschmack eher fade, mehr Limonade. Bei Obergärig wird die Luft sehr schnell sehr dünn...

Auch beim obergärigen Weizen, kommt Erdinger (für mich) nicht mal ansatzweise dorthin, wo die Luft dünn ist....
Und wenn ich sehe, welche Weizen ich hier trinken kann,🤤, dann lass ich die Er...... Plörre eh stehen....
🤷‍♂️

Auch beim obergärigen Weizen, kommt Erdinger (für mich) nicht mal ansatzweise dorthin, wo die Luft dünn ist....
Und wenn ich sehe, welche Weizen ich hier trinken kann,🤤, dann lass ich die Er...... Plörre eh stehen....
🤷‍♂️
Wie schön für Dich, sei meines Neides gewiss.

Falls ich mich aufraffen kann fahre ich in die Nachbarstadt - da gibt's wenigstens eine Schneider Weiße.

Das war's dann aber auch schon an obergärigem Luxus hier bei uns.

Ach ja, P.S.: Alldieweil ich ja wohl immer aus dem Wein/4 grüße - es gibt durchaus trinkbare Alternativen gleich ums Eck... :D

Schade,aber das packst Du nicht mehr!🤣😉
Du machst mir Mut... 😜
Letztes Jahr war ich ja, wenige km nachdem ich die 12k voll gemacht hatte, gestürzt und durfte dann 10 Wochen pausieren... 🙈
Auf eine Wiederholung möchte ich gerne verzichten!
Bin gestern geboostert worden. Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen und der Arm schmerzt leicht, ansonsten alles Top. Werde aber heute trotzdem mal nicht auf's Rad, vielleicht später eine kleine Runde Walken...

Zurück