Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du mit der Fähre Zündorf, bei Bonn auf Linksrheinisch und dann mit der Fähre wieder auf die schäl Sick?
Ist mir vor Jahren auch passiert. In Schorndorf wollte ich von der Straße nach rechts auf einen Radweg mit Niederbord. Das VR hat sich am Bord aufgehängt und ich in der langen Hose ein Loch. Autos haben nicht angehalten und ich wollte auch nicht halten, sondern weiterfahren, aber ich mußte halten, da das Schaltwerk abgerissen war. Und meine Frau musste auch an sich halten, da sie fahren musste, um mich Haltenden abzuholen.Beim Auffahren auf einen längsseits laufenden Radweg unmittelbar vor der leichten Kante in eine Längsrille eingefädelt und abgeschmiert, weil der Winkel dadurch zu spitz war.
Sorry für den lachenden Smiley, Hans-Georg, aber das hast du zu schön geschriebenIst mir vor Jahren auch passiert. In Schorndorf wollte ich von der Straße nach rechts auf einen Radweg mit Niederbord. Das VR hat sich am Bord aufgehängt und ich in der langen Hose ein Loch. Autos haben nicht angehalten und ich wollte auch nicht halten, sondern weiterfahren, aber ich mußte halten, da das Schaltwerk abgerissen war. Und meine Frau musste auch an sich halten, da sie fahren musste, um mich abzuholen.
Meine musste mich abholen, weil ich die Pumpe vergessen hatte, das fühlt sich zwar körperlich besser an, aber sonst auch nixIst mir vor Jahren auch passiert. In Schorndorf wollte ich von der Straße nach rechts auf einen Radweg mit Niederbord. Das VR hat sich am Bord aufgehängt und ich in der langen Hose ein Loch. Autos haben nicht angehalten und ich wollte auch nicht halten, sondern weiterfahren, aber ich mußte halten, da das Schaltwerk abgerissen war. Und meine Frau musste auch an sich halten, da sie fahren musste, um mich abzuholen.
???Murphys Law, umgekehrt, resp. Zahnarztsyndrom
Zahn schmerzt, meistens ab Freitag Abend. Wochenende ist zum Vergessen. Montag dann der Termim beim Arzt - und schon sind die Schmerzen weg, plötzlich und unerklärlich, und mensch fragt sich warum überhaupt ein Termin nötig gewesen wäre.
Schaltwerk abgerissen
in der langen Hose ein Loch.
Meine musste mich abholen, weil ich die Pumpe vergessen hatte
hinten einen Platten und ich nix dabei.
So wie Ihr fahrt plant Ihr sicher nächstes Jahr ne große Sache?mitten in der Pampa die Vorderradgabel gebrochen,
So wie Ihr fahrt plant Ihr sicher nächstes Jahr ne große Sache?![]()
Mensch wird bescheiden. Nachdem ich nun seit über einem Jahr nicht mehr am Sattel gesessen bin (Ergometer zählt nicht) wäre ich schon sehr froh wenn ich's wenigstens zum Bäcker ums Eck auf dem Radl schaffe ohne Panikattacken. Muß "nur" noch das Unfallrad neu aufbauen, dafür habe ich wohl den ganzen Winter keine Zeit, und wird, wenn schon, ein ordentliches Projekt. Immerhin ist die Substanz ein Graziosa - Rennrad Bj 1896 (!) - zum Glück nicht mehr original, was die Sache doch ein wenig einfacher macht, Plan ist ein wilder Mix quer durch's letzte Jahrhundert.So wie Ihr fahrt plant Ihr sicher nächstes Jahr ne große Sache?![]()
So wie Ihr fahrt plant Ihr sicher nächstes Jahr ne große Sache?![]()