• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
ich auch, wenn nur die Putzerei hinter her nicht immer wäre.
Ich gestehe, ich habe einen Kärcher.
smilie_verl_068.gif
 
ich so ein worx Niederdruck Akku Reinigungsdingens. Ist halt ohne eigenes Grundstück trotzdem immer etwas umständlich ;).
Falls Du zu Deiner Benzindroschke einen Anhänger hast, dies voraus gesetzt, kannst Du das Radl in den Hänger legen und ab in die Waschstrasse. Also die, wo Du die Lanze selbst in der Hand hast.

Funzt tadellos.

Und ich war mal echt erstaut was da so alles an Dreck aus knapp 30 Jahre alten Autobodenteppichen raus gewaschen wurde, am Rande ein wenig O.T. erwähnt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Falls Du zu Deiner Benzindroschke einen Anhänger hast, dies voraus gesetzt, kannst Du das Radl in den Hänger legen und ab in die Waschstrasse. Also die, wo Du die Lanze selbst in der Hand hast.

Funzt tadellos.

Und ich war mal echt erstaut was da so alles an Dreck aus knapp 30 Jahre alten Autobodenteppichen raus gewaschen wurde, am Rande ein wenig O.T. erwähnt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Das waschen selbst geht ja mit dem Dingengs erstaunlich gut, sogar auch recht Wassersparend, max. 20L. und der Bock ist sauber. Platz ist vorm Haus auch. Den dann nassen Hobel durchs Haus in den Keller zu bugsieren, ist immer etwas doof. Gibt dann meist Mecker vom Familienoberhaupt, wenn ich dann mit nem Bier vorm Haus warte, bis das Radel etwas abgetrocknet ist ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dann meist Mecker vom Familienoberhaupt, wenn ich dann mit nem Bier vorm Haus warte, bis das Radel etwas abgetrocknet ist ;) .
Aso. Dann gibt'st eben die Cervisia in ein Papiersackerl (für Bundesdeutsche: Tüte) - ganz nach Vorbild "Großer Bruder" auf der anderen Seite des Großen Teiches. Damit zeigst Du einerseits Dein Geschichtswissen und erfüllst somit die prüdesten Moralvorstellungen, andererseits sollte damit auch das Gesicht Deiner Regierung gewahrt bleiben.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Ist doch völlig egal welchen Ruf Mensch hat, ob "Guter" oder "Schlechter", Hauptsache Mensch hat einen Ruf! :D
 
Bei diesen Wetter ist das keine Kunst. Das bekommt zur Zeit jeder hin.


Habe gestern mit Lothar und Ecki hier am Steinhuder Meer eine kleine Runde gedreht, es war etwas durchwachsen vom Wetter her und es hat allen Spaß gemacht. Ecki fuhr mit dem MTB , Lothar mit seinen Crosser , ich mit dem Trekking und meine Frau mit ihren E -Bieke. Der einzige der geschwitz hatte war wohl ich mit meinen Trekking. Einen 20 Schnitt sind wir gefahren, das war schnell genug. Am Ende noch im Kaffee soeiniges erzählt und danach ging wieder jeder seine Wege.
Es ist schön wenn man nach sehr langer Zeit mal wieder jemanden sieht , mit den man ansonsten nur digital sich trifft.
Hoffe das man sich irgendwann mal wieder sieht.
 
Bei diesen Wetter ist das keine Kunst. Das bekommt zur Zeit jeder hin.


Habe gestern mit Lothar und Ecki hier am Steinhuder Meer eine kleine Runde gedreht, es war etwas durchwachsen vom Wetter her und es hat allen Spaß gemacht. Ecki fuhr mit dem MTB , Lothar mit seinen Crosser , ich mit dem Trekking und meine Frau mit ihren E -Bieke. Der einzige der geschwitz hatte war wohl ich mit meinen Trekking. Einen 20 Schnitt sind wir gefahren, das war schnell genug. Am Ende noch im Kaffee soeiniges erzählt und danach ging wieder jeder seine Wege.
Es ist schön wenn man nach sehr langer Zeit mal wieder jemanden sieht , mit den man ansonsten nur digital sich trifft.
Hoffe das man sich irgendwann mal wieder sieht.
Ja, war ein feines Erlebnis!
 
Zurück
Oben Unten