• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Dem Ingenieur würde ich nichts glauben, war schließlich 45 Jahre da beschäftigt..

So unterschiedlich sind eben die Sichtweisen. Ich kenne Alex (= der Ingenieur) seit über 20 Jahren + lebe perfekt mit seinen Tipps zu Reifen und Fahrwerk.

Er empfahl seinerzeit fürs überaus frontlastige Fiat Coupé 20 vT Marangoni (klingt nach Indien, ich weiß :eek:, aber von Franz Engstler rennstreckengeprüfe Zweitmarke von Pirelli) Zeta 225/16er statt den damals meist genutzten Toyo Proxes T1-S. Ein Unterschied wie Tag + Nacht, aber eben nur auf dem einen Fahrzeug.

Und wenn er sagt, Sommerreifen bei trockener Kälte bis -10 Grad überlegen, warum sollte ich zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch nen wunderschönen Feierabend.
giphy.gif
 
und recht kühl bei 11°.
Stimmt, das hätte mir auch gereicht.
Kurz nach 10 los, teils dichter Nebel, Straßen und Wege nass, Laub und das bei 5 Grad. Der Nebel lichtete sich zwar im Verlauf der Runde, es blieb aber bewölkt und bei bis zu 7 Grad. Eine halbe Stunde vor Schluss gab's noch einen kurzen Regenschauer. Die Siffsaison hat begonnen
IMG_20211013_101247.jpg
IMG_20211013_103643.jpg
 
Hallo Jungs

.....Ball flach halten !


Fahre morgen mal mit meinen Knobelkollegen 'n paar Tage die Clubkasse in Freiburg verballern.

Sport ausser gewichtheben einarmige Viertelliterklasse + Messer und Gabel florettfechten nüscht...

So hält man das Gewicht......;)
 
Zurück
Oben Unten