• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich denke die Sonntagstour kann man nicht unbeträchtlich abkürzen. Wenn ich mich noch kurzfristig entscheide erst am Montag zurückzufahren, könnte ich mir eine kürzere Sonntagstour vorstellen. Die Samstagstour würde ich nicht tauschen. Da geht es zwei Seen entlang und Uferstraßen sind öfters flach.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich denke die Sonntagstour kann man nicht unbeträchtlich abkürzen. Wenn ich mich noch kurzfristig entscheide erst am Montag zurückzufahren, könnte ich mir eine kürzere Sonntagstour vorstellen. Die Samstagstour würde ich nicht tauschen. Da geht es zwei Seen entlang und Uferstraßen sind öfters flach.
Beim Hintersteiner See am Wilden Kaiser würde ich das nicht so nicht sagen 😉.

Heute morgen kurz nach 8Uhr gestartet, mal wieder Richtung Oberschwaben. Nachdem ich die vielen Radler auf der See-Nordseite hinter mir hatte, war's ganz entspannt.
👍
20210815_094717.jpg

20210815_103542.jpg

20210815_110801.jpg

Wurden dann 112Km und 600Hm.
Grüsse und eine schöne Woche
Michael

Bin heute als Abschlusstraining für das Harz-SF-Treffen meine Hahnweiderunde geradelt, 65km bei 685 Hm🚲. Ich werde am Donnerstag anreisen, jedoch gleich Drei Annen Hohne ansteuern um mit der Bahn auf den Brocken zu fahren. Gegen Spätnachmittag werde ich dann im Hotel eintreffen, so denke ich. Ich freue mich auf die Teilnehmer.
87B4C027-711C-4197-AB0B-BE6D2CE56B23.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hier waren es etwas über 100km, mit +700hM, feinstes Neanderthalgraveln…….ganz entspannt.
https://www.strava.com/activities/5797263317
Euch viel ganz Spaß beim Seniorentreff, ich hoffe im nächsten Anlauf wieder mit von der Partie zu sein/sein zu dürfen. Und trinkt den ein oder anderen für mich mit !! ☀️🥇🍺🚴‍♂️👍😜

Cheers und ein netter Gruß in die Runde !
Johan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ursprünglich auch vor , schon am Donnerstag in Osterode zu sein.
Derzeit sieht es eher so aus das ich am Freitag dann alleine anreise und Sonntag wieder abreise, da
meine Frau derzeit arge Rückenprobleme hat, aber es sind ja noch ein paar Tage .

Zurück