• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hab mich heute auch ein wenig abgemüht. Bei 32Grad im furztrockenen kamen mir die Wasserstellen genau richtig. Zum Ende Schwiegervadders Heim am Meer angesteuert, wo Frauchen, Leffe Blond und Grillgut warteten. Es war bisher ein sehr schöner Tag, wenn man Trek Segafredos‘ heutigen Ettappensieg durch Mollema mitrechnet.

F467BA2A-5397-492B-8ABF-461979CFF575.jpeg6CF1C97C-9565-4AEF-BCFF-998B118688D4.jpeg5262756D-D048-4304-ABA1-91DF05C92F46.jpeg9A1B3FA4-17A1-49EB-9266-B81AE9DF3CEA.jpegA6733280-0D98-489F-B977-6D0CDD337FC1.jpeg1278657B-DE3A-472C-9A4A-746A5B99B062.jpeg
Edit: achso, 70Km mit 70hm 😎

Zuletzt bearbeitet:
...geht es dank fehlender Grundlage meinen Beinen am nächsten Tag dermaßen schlecht, dass dann auch wieder nix geht. Mir schwant Übles für den Harz. :rolleyes:
Die Grundlage ist mir zum Glück noch erhalten geblieben.
Heute 130km mit 1700HM und fast 27er Schnitt. Dabei habe ich meist ruhig gehen lassen.
Nach 24km musste ich eine Pause einlegen, da ich leider Zeuge wurde wie eine Autfahrerin einen Jungen überfuhr. Wie schwer seine Verletzungen waren habe ich nicht mitbekommen, jedenfalls blieb er bis zu meiner Weiterfahrt ansprechbar und die Beine/Füße spürte er auch, es wurde aber ein Heli angefordert... Ich wünsche ihm alles Gute!!
Einen etwa 1,5km langen Gravelabschnitt hatte ich auch zu bewältigen
IMG_20210710_114622.jpg

Und dann hatte ich schon Angst mich um ein paar tausend km verfahren zu haben
IMG_20210710_103818.jpg

Die Grundlage ist mir zum Glück noch erhalten geblieben.
Heute 130km mit 1700HM und fast 27er Schnitt. Dabei habe ich meist ruhig gehen lassen.
Nach 24km musste ich eine Pause einlegen, da ich leider Zeuge wurde wie eine Autfahrerin einen Jungen überfuhr. Wie schwer seine Verletzungen waren habe ich nicht mitbekommen, jedenfalls blieb er bis zu meiner Weiterfahrt ansprechbar und die Beine/Füße spürte er auch, es wurde aber ein Heli angefordert... Ich wünsche ihm alles Gute!!
Einen etwa 1,5km langen Gravelabschnitt hatte ich auch zu bewältigenAnhang anzeigen 962722
Und dann hatte ich schon Angst mich um ein paar tausend km verfahren zu habenAnhang anzeigen 962723
Bleibt zu hoffen, das es dem Jungen gut geht.
Deine Motivationsprobleme, wie in #39468 beschrieben, waren wohl schnell wieder verschwunden.....
🙄

Hatte heute Lust auf eine Matschrunde mit Frau Yeti. War überraschend abenteuerlich. Die Gewitter der letzten Tage/Wochen haben deutliche Spuren hinterlassen.
IMG_0164 (2).JPG

IMG_0168 (2).jpg

Da bekommt der Begriff "wassergebundener Belag" eine ganz neue Bedeutung. Und wir haben uns schon gewundert, warum uns keiner entgegen kam.:rolleyes:

IMG_0169 (2).jpg

An dieser Stelle ist normaler Weise Wiese.

IMG_0172 (2).jpg

Blitzeinschlag? Oder Verlust der Standfestigkeit durch Fundamentaufweichung?

Nie gedacht das Bergabrollerei so anstrengend sein kann…..total im Arxxx🙈😀
https://www.strava.com/activities/5605197551
Heute und morgen sind die „jeune restaurateur de l‘ europe“ hier im Haus, super tolle Köche, viele sehr gute Winzer, viel „Verkostung“, mal schauen ob es mit dem radeln dann noch klappen will.👍😜🍾🤪👑🚴‍♂️🥇

Gruss aus Leogang,

Johan

Heute und morgen sind die „jeune restaurateur de l‘ europe“ hier im Haus, super tolle Köche, viele sehr gute Winzer, viel „Verkostung“, mal schauen ob es mit dem radeln dann noch klappen will.👍😜🍾🤪👑🚴‍♂️🥇

Gruss aus Leogang,

Johan
Klingt gut. Aber das hast du doch bestimmt vorher gewusst. ;)

Nie gedacht das Bergabrollerei so anstrengend sein kann…..total im Arxxx🙈😀
https://www.strava.com/activities/5605197551

Gruss aus Leogang,

Johan
Klingt gut. Aber das hast du doch bestimmt vorher gewusst. ;)
Aber wer ist Neumann???:idee:

Deine Motivationsprobleme, wie in #39468 beschrieben, waren wohl schnell wieder verschwunden.....
Das liegt sicher mit am Wetter. Gestern morgen war hier seit längerem mal wieder blauer Himmel. Der hatte sich dann zwar relativ schnell wieder zugezogen, aber es war trocken gemeldet und das blieb es auch. Zumindest bis etwa 22 Uhr, jetzt ist wieder grau und nass :confused:
Und die mangelnde Motivation bezieht sich auch eher auf das "überhaupt etwas tun". Wenn ich mich mal aufgerafft habe, geht es ja dann ;)

Hatte heute Lust auf eine Matschrunde mit Frau Yeti. War überraschend abenteuerlich. Die Gewitter der letzten Tage/Wochen haben deutliche Spuren hinterlassen.
Anhang anzeigen 962772

Anhang anzeigen 962773
Da bekommt der Begriff "wassergebundener Belag" eine ganz neue Bedeutung. Und wir haben uns schon gewundert, warum uns keiner entgegen kam.:rolleyes:

Anhang anzeigen 962774
An dieser Stelle ist normaler Weise Wiese.

Anhang anzeigen 962775
Blitzeinschlag? Oder Verlust der Standfestigkeit durch Fundamentaufweichung?
Wird wohl nicht so schnell besser. Habe gestern gelesen, das nächste Woche auf der Westseite des Schwarzwalds noch mal 50-150L./m2 Regen fallen sollen.
Der Bodenseepegel ist die letzten Tage rund 30cm gestiegen und nähert sich langsam der Hochwassermarke.
Und auch Aare, Reuss und Thur bringen gerade ordentlich Wasser.
Für Nachschub ist gesorgt...
🧐

Das liegt sicher mit am Wetter. Gestern morgen war hier seit längerem mal wieder blauer Himmel. Der hatte sich dann zwar relativ schnell wieder zugezogen, aber es war trocken gemeldet und das blieb es auch. Zumindest bis etwa 22 Uhr, jetzt ist wieder grau und nass :confused:
Und die mangelnde Motivation bezieht sich auch eher auf das "überhaupt etwas tun". Wenn ich mich mal aufgerafft habe, geht es ja dann ;)
Ja, manchmal drückt das Wetter auf die Motivation, aber man kann es eh nicht ändern, und vermutlich sind wir von den letzten Jahren verwöhnt.
Allerdings, das sich die Hitze und Trockenheit in Grenzen hält finde ich gut.
Wir haben hier schon jetzt mehr Regen als im gesamten Trockenjahr 2018...
Auch gut...

Klingt gut
Aber wer ist Neumann???:idee:
Moin ! Nein, das ist eine interne JRE Veranstaltung, aber die Gäste dürfen teilnehmen….freu🤗

Und der Herr Neumann ist ein 50+ Radler aus unserem Dorf, der gerade in Saalbach ist und heute den Kitzbühler Rad-Marathon fährt ( die Arme Sau, hier ist wettertechnisch Weltuntergang )

Einen schönen Sonntag in die Runde !👍🚴‍♂️

Zurück