• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG-20210705-WA0004.jpg

Leute, jetzt stellt euch mal nicht an.
Beim nächsten anstehenden Schlussanstieg von dieser Seite werde ich das Gesehene mal ausprobieren.
Ich bin ja auch schon mal auf der Frauenkirche rumgeradelt. War aber noch mit den Ur-Shamals.

Frauenkirche.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Johan.....gib' alles !! :bier:🍖🎂🥂🥃🍸

Werde ein langes WE mit unserem leider selten zu 'sehenden' SF -Mitglied HarryHH
(war in Rohrdorf dabei) an seinem neuen Lebensmittelpunkt in SH an der Ostsee verbringen.

Mit RR wird nix....da er sich gerade ein Canyon Grail zugelegt hat - nehme ich auch den Crosser mit.

Er will ja an sein neues Spielzeug....;)

Schöne Tage euch !!
Rainer

....ich verstehs nicht..
Gestern bei uns in der Gegend...
3 RR-Fahrer fahren nebeneinander auf einer Ortsverbindungsstrasse...ein Autofahrer kommt von hinten u hupt kurz...die Radler regen sich auf u fordern den Autofahrer zum Halten auf...dann treten die auf das Auto ein u verpissen sich indem sie sich trennen. Schaden am Auto ca 1000 Eu.....🙁

....ich verstehs nicht..
Gestern bei uns in der Gegend...
3 RR-Fahrer fahren nebeneinander auf einer Ortsverbindungsstrasse...ein Autofahrer kommt von hinten u hupt kurz...die Radler regen sich auf u fordern den Autofahrer zum Halten auf...dann treten die auf das Auto ein u verpissen sich indem sie sich trennen. Schaden am Auto ca 1000 Eu.....🙁
A....löcher gibt es auf 2 und auf 4 Rädern.

A....löcher gibt es auf 2 und auf 4 Rädern.
Wobei die Nachricht ja vermutlich auf der Aussage des Autofahrers basiert. Ob der den Auslöser wirklich richtig schildert kann man sicherlich anzweifeln. Einen tätlichen Angriff, egal ob gegen Mensch oder Maschine, rechtfertigt das trotzdem nicht.
Ich kriege zur Zeit den Ar... nicht hoch. Unbeständiges Wetter und dauerhafte Müdigkeit/Niedergeschlagenheit meinerseits unterbinden zu oft sportliche Betätigung...

Ich kriege zur Zeit den Ar... nicht hoch. Unbeständiges Wetter und dauerhafte Müdigkeit/Niedergeschlagenheit meinerseits unterbinden zu oft sportliche Betätigung...
Geht mir ähnlich. Und wenn dann mal alles passt und ich eine einigermaßen amtliche Runde zusammen bekomme, geht es dank fehlender Grundlage meinen Beinen am nächsten Tag dermaßen schlecht, dass dann auch wieder nix geht. Mir schwant Übles für den Harz. :rolleyes:

Geht mir ähnlich. Und wenn dann mal alles passt und ich eine einigermaßen amtliche Runde zusammen bekomme, geht es dank fehlender Grundlage meinen Beinen am nächsten Tag dermaßen schlecht, dass dann auch wieder nix geht. Mir schwant Übles für den Harz. :rolleyes:
Hast doch noch 6 Wochen Zeit, da geht noch was:)

Heute morgen nach einigen ergiebigen Regentagen wieder wunderbares Wetter, Sonne und sehr angenehme Temperaturen.
81Km 1030Hm
Unterwegs lief aber immer wieder Wasser über Strassen und Wege. Trotzdem recht viele kurze Schnapper drin. Allerdings ist das geplante Haupthindernis nicht mehr befahrbar. In Nesselwangen, Nähe Bodensee rief uns ein junger Mann, der gerade Rasen mähte, "die Strecke könnt ihr nicht mehr fahren, wurde renaturiert".
🙁
Wäre noch richtig hart gewesen, mit 19% Steigung, und auf der anderen Seite 21% Gefälle. Da waren wohl mehrere kleine Hangrutsche, und die Strasse zu erhalten wäre zu teuer gewesen. Also zurückgebaut auf einfachen Schotterweg.
🙁
Trotzdem sehr angenehme Runde zu zweit mit anschließenden Walder-Energydrinks.....
😋🤩😋
Grüsse und ein schönes Wochenende
Michael

Zurück