Sadwick
Berglusche
Rauf, und darum geht es ja, wird auch mit Fully sehr mühsam...Ein Fully fehlt dirAnhang anzeigen 960623

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauf, und darum geht es ja, wird auch mit Fully sehr mühsam...Ein Fully fehlt dirAnhang anzeigen 960623
Mit einem Fatbike funktioniert es ganz gut, bei niedrigen Druck gleicht man die Stufen gut aus.Rauf, und darum geht es ja, wird auch mit Fully sehr mühsam...![]()
Ich denke da nützt auch kein Crosser, geschweige denn eín Gravelbike.
Ein Fully fehlt dir
Leute, jetzt stellt euch mal nicht an.Rauf, und darum geht es ja, wird auch mit Fully sehr mühsam...![]()
Beim nächsten anstehenden Schlussanstieg von dieser Seite werde ich das Gesehene mal ausprobieren.Leute, jetzt stellt euch mal nicht an.
A....löcher gibt es auf 2 und auf 4 Rädern.....ich verstehs nicht..
Gestern bei uns in der Gegend...
3 RR-Fahrer fahren nebeneinander auf einer Ortsverbindungsstrasse...ein Autofahrer kommt von hinten u hupt kurz...die Radler regen sich auf u fordern den Autofahrer zum Halten auf...dann treten die auf das Auto ein u verpissen sich indem sie sich trennen. Schaden am Auto ca 1000 Eu.....![]()
Wobei die Nachricht ja vermutlich auf der Aussage des Autofahrers basiert. Ob der den Auslöser wirklich richtig schildert kann man sicherlich anzweifeln. Einen tätlichen Angriff, egal ob gegen Mensch oder Maschine, rechtfertigt das trotzdem nicht.A....löcher gibt es auf 2 und auf 4 Rädern.
Geht mir ähnlich. Und wenn dann mal alles passt und ich eine einigermaßen amtliche Runde zusammen bekomme, geht es dank fehlender Grundlage meinen Beinen am nächsten Tag dermaßen schlecht, dass dann auch wieder nix geht. Mir schwant Übles für den Harz.Ich kriege zur Zeit den Ar... nicht hoch. Unbeständiges Wetter und dauerhafte Müdigkeit/Niedergeschlagenheit meinerseits unterbinden zu oft sportliche Betätigung...
Ich ganz bestimmt nicht.Übertrainiert
Du auch?Ich kriege zur Zeit den Ar... nicht hoch. Unbeständiges Wetter und dauerhafte Müdigkeit/Niedergeschlagenheit meinerseits unterbinden zu oft sportliche Betätigung...
Das heißt nicht übertrainiert, sondern overworked and underf****Übertrainiert , kenn ich !
Hast doch noch 6 Wochen Zeit, da geht noch wasGeht mir ähnlich. Und wenn dann mal alles passt und ich eine einigermaßen amtliche Runde zusammen bekomme, geht es dank fehlender Grundlage meinen Beinen am nächsten Tag dermaßen schlecht, dass dann auch wieder nix geht. Mir schwant Übles für den Harz.![]()