• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Abgesehen davon, daß mein Interesse am Fußball mit den Jahren doch abgenommen hat, kann ich zum Thema (Rad) eine für mich eine erfreuliche Begebenheit vermelden:
Unser Ältester hat sich heute zusammen mit einem Kumpel mit dem Rad von München Richtung Florenz aufgemacht. Heute ging es bis nach Leutasch 😊😎
A8E60978-BF7D-4A37-8439-3CCC6937A96B.jpeg

Aber irgend wann ist auch diese WM vorbei - sehr zu hoffen mit ohne Superspreader. Weil DAS täte echt weh für all diejenigen denen vielleicht Anderes im Leben ein wenig wichtiger wäre.
Da bin ich voll bei dir. Die UEFA hat den Realitätsbezug völlig verloren.

Aber diese Pikilia hast du nicht im Keller.
Scheise, sieht das lecker aus!!! 😋😋😋
Leute am 17.7 bekomme ich meine 2 te Impfung. Entweder Biontek oder Monderna. Also nicht mehr Astra. Somit müsste ich am 20.08. Fertig geimpft sein.
Ich wurde auch von meiner Impfpraxis angeschrieben, dass die 2.-Impfung nun mit Biontech gemacht werden soll und ich konnte mir einen anderen, früheren Termin aussuchen. Am 14.7. ist es soweit :daumen:

Bin heute den Dolomitenradmarathon gefahren, mittlere Strecke 106 km , 3100 hm.
Bin gut durchgekommen, das Wetter hat die Quälerei auf der 138 km Strecke verhindert, so bin ich aber fast
trocken ins Ziel gekommen.
Hut ab Lothar , super , Hammer Leistung, darauf kannst du mehr als Stolz sein .Das macht dir noch lange nicht jeder nach.🤗🤗🤗

Entgegen Lothar bin ich gestern (nach der Ergo-Reparatur am Colnago) flach gefahren, 52 km bei 275 Hm.
Am Schluss hatte ich ein Problem, da mein Schlussanstieg (wenn ich vom Filstal komme) bis in nächste Jahr wegen Arbeiten an der Kanalisation gesperrt ist. Die Ersatzroute für Fußgänger und Radler siehe Foto.
Ich denke da nützt auch kein Crosser, geschweige denn eín Gravelbike.

Umleitung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück