• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
...vor unserem Fenster..."Nachschlag" 😀
 

Anhänge

  • 20210428_191944.jpg
    20210428_191944.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 67
Heute eine Feierabendrunde hingelegt, also die Runde, nicht ich mich!
Trotz berufliche Arbeit geht es jetzt wieder, da ja länger hell.
Das Bergtraining vom vergangenen Sonntag hat sich ausgezahlt. Auf den letzten 6,5 km vor meinem Schlussanstieg habe ich einen Schnitt von 30,5 km/h hinbekommen, den Schlussanstieg mit 11,0 km/h.
War schon lange nicht mehr der Fall. Insgesamt 66 km mit 665 Hm, Gesamtschnitt 24,0 km/h.

... und Weilheim grüßt:

IMG_0893hb.jpg
 
So, gestern nachmittag 1. Impftermin, bislang (wird dann wohl auch so bleiben) nebenwirkungsfrei.

---

EDIT und danke @X-lite

Lustig war nur die Bitte, nach dem Pieks 15 Min im vollen Wartezimmer abzuwarten. Ich: "Ich parke um die Ecke im offenen Cabrio + warte bei dem Wetter lieber an der frischen Luft." Reaktion: "Gute Idee, machen Sie."

Ich bin dann um die Ecke ... und gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gespritzt. Nach ein paar Stunden fühlte sich Schulter etwas kompakter an als davor. Später dann leichtes Frösteln. Heute Morgen erst normal (was man in dem Alter am Morgen als normal bezeichnen kann), jetzt leichte Kopfschmerzen, etwas matschiges Gefühl. Heute no Sports, Morgen geh ichs wieder an... denk ich mal
 
Gestern gespritzt. Nach ein paar Stunden fühlte sich Schulter etwas kompakter an als davor. Später dann leichtes Frösteln. Heute Morgen erst normal (was man in dem Alter am Morgen als normal bezeichnen kann), jetzt leichte Kopfschmerzen, etwas matschiges Gefühl. Heute no Sports, Morgen geh ichs wieder an... denk ich mal
Genau so gehabt und am nächsten Tag noch etwas reduziert aber gleichwohl aufs Rad. Aber sehr piano.
Gute Besserung.
 
X-lite" data-source="post: 4993368" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Der Regen pausiert muss gleich los 😋
Hier war gar keiner. Dafür aber neblig trüb, grauer Himmel und nur noch 5° 🥶 Vorgestern bin ich noch in kurz/kurz unterwegs gewesen...
Gestern hatte ich Radelpause, war Vormittags eine Stunde spazieren mit Besuch vom Markt und zum Schnack beim Örtlichen vorbei geschaut. Von dem habe ich mir dann noch eine Lehre zum Gabelschaft kürzen ausgeliehen. Anschließend also in den Keller und am Bombtrack eben das gemacht und die vordere Bremsleitung gekürzt.
Hier das Ergebnis auf der heutigen Tour:
IMG_20210430_132648.jpg
 
@X-lite

Wenn du mal Lust auf Begleitung von 'nem CX-Fuzzi hast, gib' mal Bescheid.
Soo weit simmer ja wohl nicht auseinander..

VG Rainer
In 8 Wochen bin ich Durchgeimpft dann gerne :daumen: Treffpunkt dann Haus Scheppen & die kleine Velberter XC Runde:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten