• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Dein Karton ist nicht eingetroffen?:(

Hab's erwartet...

Annoncierte Anlieferzeit heute 10.20-14.30.
Ich auf der Couch laufend aus dem Fenster geglotzt.
13.10 - "Ihre Sendung ist verspätet - fragen Sie morgen nochmal nach dem neuen Termin'
UPS - finde da DHL um Längen informativer.

Angebl. ist der Kattong jetzt zumindest schon mal in Wesel....

Schaun mer morgen früh mal....
 
Aber Schremsen! 😱
Ich find's schöner als die krummen Pinarello-Rohre :daumen:
Mit Felgenbremsen und Campa mechanisch habe ich ja.
Ist eben ein Rad das nicht jeder hat, die Farbe gibt es nur bei diesem Jubiläumsmodell, ganze 25 Stück.
Ich konnte leider bisher noch nicht fahren, aber allein der Sound des Freilaufes des Laufrades ist ein Traum.
 
Lothar, ich muß sagen, das Rad hat mich positiv überrascht! Um nicht zu sagen: Hammer:crash:
Und das ganze einfach mal so trocken aus dem Handgelenk, ohne vorher das Forum anzufixen. Das hätte ich nicht hinbekommen, weil meine Vorfreude einfach zu groß gewesen wäre.
BTW, wo kauft man denn sowas?
 
Lothar, ich muß sagen, das Rad hat mich positiv überrascht! Um nicht zu sagen: Hammer:crash:
Und das ganze einfach mal so trocken aus dem Handgelenk, ohne vorher das Forum anzufixen. Das hätte ich nicht hinbekommen, weil meine Vorfreude einfach zu groß gewesen wäre.
BTW, wo kauft man denn sowas?
Bei il diavolo in Bad Honnef, die haben nur Italiener und noch ihre Hausmarke. Ist derzeit natürlich zu, aber Einzeltermine z. B. zum Rad anpassen werden gemacht. Ich hatte auch nicht gedacht, das es so schnell geht,
ich hatte gedacht es dauert bis Ostern, aber dann hat es nur 2 Wochen gedauert.
 
Mit Felgenbremsen und Campa mechanisch habe ich ja.
Ist eben ein Rad das nicht jeder hat, die Farbe gibt es nur bei diesem Jubiläumsmodell, ganze 25 Stück.
Ich konnte leider bisher noch nicht fahren, aber allein der Sound des Freilaufes des Laufrades ist ein Traum.
Gratulation Lothar, feine Fuhre, tolle Ausstattung !!
Viel Spaß mit dem Gefährt.:daumen::p:D
 
Zurück
Oben Unten