• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke, das du dir solche Sorgen machst. ich werde dieses Jahr 66, glaubst du ich würde mir mit über 70 noch ein neues Rennrad kaufen? Jetzt kann und werde ich das neue Rad noch super nutzen können.
Mensch, und ich habe auch mit einem neuen geliebäugelt.
Bleibt es halt beim alten.
 
Meine Devise war immer ich lebe/arbeite nicht nur um satt zu werden und mein Erbe muß deshalb auch nicht darben...:daumen:
Auch mit 72 ist so ein neues Bike,zumindest für mich,Freude pur.
Meine Zukunftspläne :oops: ,sehen mit ca.75 ein E-Bike vor.:D
Es reizt mich zwar jetzt schon,aber dafür bin ich einfach noch zu jung!:p
 
20210211_111818.jpg
 
Zurück
Oben Unten