• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nein, wir waren in St. Andreasberg im Harz, Hajo du warst glaube ich, nicht dabei. Hier der Fräd Ersteller.
1595016091929.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch einen 100derter gefahren, wir waren am Anfang mit 6 Mann. Der erste verließ uns nach 50 km, wer weiß warum. Bis dahin lief es auch sehr zügig, mit 33 bis 35 st/km , doch dann machte unser ältester nicht mehr das hohe Tempo mithalten somit sind wir dann zusammen nach Hause gerollt. Hab ihn, er ist 76 Jahr bis vor die Tür gebracht, er war völlig im Arsch, KO könnte man es auch nennen. Das passiert schon mal, wir sind ja alle Hobby Sportler. Denke das es auch am Wetter Umschwung gelegen hat. Heute waren es hier wieder 26 Grad warm.
 
Heute anscheinend Tag der 100km...
Nix 100erter. Bin seit einer knappen Woche damit beschäftigt, Frau Yetis Arbeitszimmer wegen Wasserschadens auszuräumen und eine halbwegs praktikable Lösung zu finden für die prognostizierte Zeit von 3 Monaten. Scheißjahr, erst Beckenbruch, dann Corona, jetzt Wasser... könnte besser laufen. :(
Wenigstens heute Abend mit 2 Nachbarn ein paar Flaschen isotonischen Traubensaft geleert zum Ausgleich für die Sch.... :cool:
 
Zurück
Oben Unten