• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jau, meine Hausrunde !
Dieses Jahr allerdings noch nicht so oft gefahren, aber es ist eine entspannte Rollerrunde, ballern geht, bei Bedarf, allerdings auch.??‍♂️?

Ich bin bis Dato mehr gegraveled als gerennraded???, das muss ich unbedingt wieder ändern.

cheers !

Auch super lecker:
IMG_20200617_172656.jpg

?

Heute Familientrip mit der 'kleinen' Tochter...

Knappe 60 km zu eisessen nach Uedem... dat kleine Luder hat ganz schön reingetreten
für die 2te Tour 2020 :oops::p....
Anhang anzeigen 802117

Uups... habe die Kettenschmierepulle nicht aus dem Bild genommen......;)
Rainer,
Das war ja noch nicht so schlimm, wenn ne kleine Flasche Recoverydrink gereicht hat....
???

Fast schon ein kurioser Tag heute. Heute morgen gestartet mit dem Crosser, bei 12°, kurz/kurz mit Armlingen und dünner Weste. Man hätte meinen können, wir schreiben November. Berge rundum im Nebel, habe mich dann für eine flachere Runde entschieden.
Wurde aber doch zügig wärmer und sonniger. Also Armlinge und Weste in den Rückentaschen verstaut, und recht gemütlich gecruisert.
Höri/Reiat/Hegau durchquert. Als ich zurück war 25° und sonnig.
Guter Tag.
112Km 620Hm 4h32'
Grüsse Michael
20200618_113913.jpg

20200618_130002.jpg

Hier in Potsdam war es eher umgekehrt. Am Morgen bewölkt und recht mild. Dann wurde es etwas freundlicher und warm. Frau und ich sind dann eine gemütliche 44km-Runde gegravelt, bei der es mehrmals ganz leicht getröpfelt hat. Kurz nachdem wir wieder am Wohnwagen waren hat es zweimal gedonnert und dann etwa drei Stunden lang geregnet, wobei es merklich abgekühlt ist.
Hatte zum Ende der Tour einen meiner eher seltenen Plattfüße, konnte aber mit zweimal nachpumpen noch durchfahren.
IMG_20200618_130606.jpg
IMG_20200618_131354.jpg

Dem geht es gut. Wir hatten einen sehr schönen Tag. Habe im letzten Jahr einige Fahrten mit ihm zusammen gefahren -- sollte in diesem Jahr auch wieder so sein, doch Corona hatte dies bis jetzt verhindert.
Werde aber, wenn Corona nicht wieder aktiv wird, in diesem Jahr noch weitere Fahrten mit dem Biky zusammen machen.

Habe heute nach müden Beinen vom Tennis gestern (und / oder vielleicht auch durch die Mineralgetränke..??)
nur mal 50 km 'die Beine fallen lassen'-

Gezz traditionelles Samstagsprogramm.... baden, b..s..n, Sportschau..;)?

Morgen nochmal 'n Ründchen mit 2 Tenniskumpels....weiß jetzt schon, dass die nachgeordnete
Tourbesprechung wohl wieder 'n bissken ausartet...?

Schönes Wochenende allen !!
Rainer

Heute morgen kleine Runde gefahren am See und auf Bodanrück.
Nach immer wieder Regen heute morgen sehr sonnig, und noch nicht so viel Betrieb auf den Strecken. Sehr gut.
47Km 1h45' 370Hm
Wünsche einen schönen Restsonntag
Grüsse Michael
p.s.: Gerade zwei Pirelli P Zero in 25mm bestellt. Hat von euch einer Erfahrung mit dem Reifen?

Zurück