• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die Corona-App habe ich mir heute nicht herunter geladen, als Ersatz jedoch das Corona-Trikot bestellt.
Corona-Trikot.png
 
Die Corona-App habe ich mir heute nicht herunter geladen, als Ersatz jedoch das Corona-Trikot bestellt.Anhang anzeigen 801708
Wenn du es hast reichte bitte mal zur allgemeinen Qualität des Trikots, bitte. Der Laden hat so manch schönes Design dabei.
Und Wetter? Hier "im Osten" ist es prächtig!
IMG_20200616_123141.jpg
 
Habe die Corona App heruntergeladen , warum nicht. Du entscheides selber was du damit machst.
Habe dieses Jahr die Krebsvorsoge in Angriff genommen, heute der letzte Akt, Darmspiegelung. Das Trinken von 2 Liter von dem Abführmittel ist schon nicht so schön, aber das war auch das schlimmste, die Behandlung habe ich überhaupt nichts gemerkt, war im 7ten Himmel. Kurz und gut, alles OK, brauche erst in 10 Jahren wieder hin.
Aber 2 Tage nichts essen, dabei morgens noch zu Frühschicht, das war hart.
Aber nun ist es ja vorbei. ?
 
Hab' das Traumwetter im Norden ausgenutzt... Warm, fast windstill, leider recht kurz, weil ich gleich ins Theater muss (www.neues-schauspielhaus-uelzen.de)
Seit meiner Pensionierung vor 6 Jahren kümmere ich mich mit einigen anderen Verrückten ;-) in Uelzen ein Theater zu betreiben, das sich der Kleinkunst verschrieben hat. Es funktioniert (mal abgesehen von Corona). Corona sorgt natürlich dafür, dass wir zurzeit eine Zwangspause einlegen müssen.
 
Heute Familientrip mit der 'kleinen' Tochter...

Knappe 60 km zu eisessen nach Uedem... dat kleine Luder hat ganz schön reingetreten
für die 2te Tour 2020 :oops::p....
Anhang anzeigen 802117

Uups... habe die Kettenschmierepulle nicht aus dem Bild genommen......;)
Rainer, denke an den kleinen Hügel, da kannst du ihr zeigen wo der Hammer hängt.
 
Nee...nich överdrieve......

sonst fährt sie nicht mehr mit mir !!
Tourenlänge + Speed bestimmt sie.....scheint aber 'n bissken sportlichen Ehrgeiz vom
Erzeuger mitbekommen zu haben ?


Thomas----
das Zeugs heisst irgendwie anders..
Th. König Kellerbier...... schmiert aber super !!!
 
Heute Familientrip mit der 'kleinen' Tochter...

Knappe 60 km zu eisessen nach Uedem... dat kleine Luder hat ganz schön reingetreten
für die 2te Tour 2020 :oops::p...
Uups... habe die Kettenschmierepulle nicht aus dem Bild genommen......;)

Dat Zeuchs aus Beeck is de volle Geheimtipp !! Top.:bier:

Bei mir war es eine flotte Feierabend-Hausrunde, mit klatschnass und nem Platten......läuft.o_O:D:p
https://www.strava.com/activities/3630063421/segments/2708395908998230198
Beste Grüße in die Runde,?
Johan
 
Zurück
Oben Unten