• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@X-lite

Verstehe das so, dass du im August beim SF Treffen mitradeln möchtest.
Schick' mit bitte eine PN mit Klarnamen und wann du mitradelst (Fr/Sa/So ?) - für die 'Buchführung'... danke !

Rainer

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin .So ein Mist es regnet im Pott "ach so " dann werde ich euch mal im August erzählen ob mein vor 2 Tage bestelltes Psy-cho-path 3 % weniger kostet oder ob alles nur wieder Politiker April April war Anhang anzeigen 796243
??? Heute morgen schon die Dose mit dem lustigen Tabak erwischt? :idee::idee::idee:

Aber dein Wetter war gut hier noch doof
Momentaufnahme000008.png

Da sind 2km Bundesstraße (B66 Richtung Bielefeld) auf meiner Hausrunde. An Wochentagen herrscht hier reger LKW Verkehr. Da fast durchgehend ein Standstreifen fehlt ist mir das zu gefährlich. Deswegen diese Straße nur am Wochenende. Ansonsten vermeide ich Radwege wo immer möglich.
An der Tankstelle auf dem Video und der nachfolgenden Straßeneinmündung hatte ich schon so manches Nahtod Erlebnis. Das Video ist da noch vergleichsweise harmlos....

Vor dem Regen im Norden noch eine kleine Runde von 40 km gedreht. Typisches Nordwetter - kühl, sehr windig, heiter bis wolkig. Ein paar Stunden später Sauwetter und sehr ungemütlich. Trotzdem: wir freuen uns über den Regen...
Ein schönes WE wünscht Hannes

@motz-art

Warum fährst du linksseitigen Radweg statt wie im 2. Video Straße? :oops:
Ich hätte jetzt eher gefragt warum er in dem zweiten Video Straße fährt statt auf der Radspur? ;)
Wohnwagen steht vorm Haus und wird gleich gepackt. Morgen früh geht's auf nach Potsdam :daumen:

Heute morgen um 9Uhr gestartet, nach 2Km tatsächlich umgedreht, weil es stark regnete. War eine gute Entscheidung, gegen den Wind wurde das Wetter schnell besser.
Allerdings bei anfangs 13° lang/lang, wurde dann eine hügelige Runde mit einigen Schnappern. 61Km 825Hm mit dem Crosser.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael

Zuletzt bearbeitet:
EBiker mal anders..starker Gegenwind und ich auf der letzten Rille...kommen zwei Ebiker und überholen mich ?.....sagt der hintere zu mir "macht keinen Spass, oder ? Komm häng dich hinten rein...." ....
Hatte du auch einwenig Wind von vorne Horst? Hier war es richtig stürmisch, trotzdem waren wir mit den Renner und einpaar Freunde unterwegs. 107 km sind es geworden und platt war ich auch danach. Trotzdem war es schön, es macht Spaß.

Ihr seid ja gediegen unterwegs... Heute hat es nur zu einer kurzen Runde gereicht. Hab sozusagen im Vorwege die Sahnetorte, die es gleich gibt, abgearbeitet :-).
1591536313479.png

Ich sach mal so, allein, kurz und zügig. Schönen Sonntag an alle!

Zurück