Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbefugte sind nicht befugt Unfug zu treiben.Nein, für solche Teile wird ab 1. August Luxus und "Nichtbenötigungssteuer" in Höhe von 25% zusätzlich erhoben![]()
ohjee, da drohen wieder Hamsterkäufe......?Das habe ich mich auch schon gefragt, ob meine Frühstücksbrötchen zukünftig 1,4 Cent billiger werden.![]()
Hoffentlich hältst du dich daran, nicht das die Fuge wieder aufreißtUnbefugte sind nicht befugt Unfug zu treiben.
Der Befugte !
warum sollte ich Hamster kaufen, kann meine Brötchen auch alleine essenohjee, da drohen wieder Hamsterkäufe......?![]()
??? Heute morgen schon die Dose mit dem lustigen Tabak erwischt?Moin .So ein Mist es regnet im Pott "ach so " dann werde ich euch mal im August erzählen ob mein vor 2 Tage bestelltes Psy-cho-path 3 % weniger kostet oder ob alles nur wieder Politiker April April war Anhang anzeigen 796243
Wenn dann komme ich mit mein RR Freund für die Samstagstour zum Treffpunkt eingeflogen und fahren die Runde mit und dann wieder Heim wohnen beide in Essen.
Ich hätte jetzt eher gefragt warum er in dem zweiten Video Straße fährt statt auf der Radspur?
Hatte du auch einwenig Wind von vorne Horst? Hier war es richtig stürmisch, trotzdem waren wir mit den Renner und einpaar Freunde unterwegs. 107 km sind es geworden und platt war ich auch danach. Trotzdem war es schön, es macht Spaß.EBiker mal anders..starker Gegenwind und ich auf der letzten Rille...kommen zwei Ebiker und überholen mich ?.....sagt der hintere zu mir "macht keinen Spass, oder ? Komm häng dich hinten rein...." ....