Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
....und mir selbst zu bestätigen was an Sardinien so super ist wollte ich mal nach Malle.....wenn ich aber die letzten Posts so lese, dann bin ich fast froh dass es heuer nicht geklappt hat.... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainer,@BodenseeFerdi
Danke, Michael....ist mir bewusst.
Wir müssen nichts buchen / vorab bezahlen - gemeinsamer Urlaub mit schweizer Freunden, der Eigentümer
ist deren Clanmitglied.
Anreise mit dem Auto.
Wenn wir nicht dahinkommen - kommt auch kein anderer dahin.....
Die falsche Seite wird durch das Glas im Vordergrund mehr als ausgeglichenHeute durchs Inntal bei relativ starkem Ostwind und Sonne pur..wurden 50km und nur 340 hm....Ja ich weiß, falsche Seite![]()
Aye, Kaptain. Erst 135 km / 1850 Hm geradelt. Jetzt Terrasse und gleich geht der Grill an.Geniesst die Sonne, bevor das Wetter wechselhaft wird.
Zwar nicht in der Pfalz, aber nach Meck Pomm 2018 und Brandenburg 2019, fahren wir dieses Jahr wieder nach Potsdam zum Camping. Und die Burgentour, in Potsdam ja eher Schlössertour, machen wir gemeinsamMacht doch mal in der wunderschönen Pfalz Urlaub. Ihr müßt eure Kohle nicht ins Ausland bringen.
Ihr habt's schon schön da unten, wir aber auch