• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

wink2.gif
Und ich hatte letzte Nacht eine Stunde und 40 Sekunden Sex. Danke Zeitumstellung .
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich wollte gerade meine heutige Radfahrt in den WP hochladen und wundere mich, dass der Strava-Import diese nicht anzeigt. Als ich dann manuell eintragen wollte, sah ich, dass der ja nur bis gestern ging... ?
Na toll - und ab jetzt dann wieder nur zum Spaß Radfahren, oder wie?! ?
Ärgerlich: Durch meine 1 1/2-wöchige Grippepause bin ich am Ende knapp aus den ersten 1.000 gerutscht...
 
Hallo zusammen,

Rainer hat mich ja bereits angekündigt und ich stelle mich hier jetzt mal kurz vor:
Ich heisse Uwe, bin 56 Jahre und wohne in Duisburg.
Bin seit einigen Jahren MTB gefahren und ein guter Freund hat mich zum RR-fahren animiert.
würde mich sehr freuen, wenn ich euch kennen lernen und ein paar Kilometer radeln kann.
Der Anlass im August würde ja gut passen.

Bis dahin, lG Uwe

Endlich mal einen dem von einer vernüftigen Stadt wegkommt.....:D:p

Willkommen und Gruß aus´m Süden.:daumen:

Johan
 
Jungs (und mitlesende Mädels natürlich auch), sorry für #34.601! :oops:

Ich war durch durch viele teils dumme, ignorante (und noch einiges mehr) Beiträge im Coronafräd hier und in einem anderen Forum so angepisst, dass ich meine dortige Sichtweise nach hier importiert habe.

---

Zur Abbitte wollte ich mich eigentlich ne Stunde lang ...

Aber nicht auf dem Küchentisch,bitte..... ?

unter den Küchentisch legen, hatte dann aber nach meiner gestrigen Köln - Düren Tour mehr Bedarf auf in die ?

Endlich mal ne halbwegs richtige Wintertour mit Temps um die 5 Grad, deftiger und böiger Seitenwind, dazu noch in 2 kurze Schneeregenschauer gekommen. Schöner WP-Abschluss + gefühlt der einzig echte Wintertag im flachen Rheinland.
In dem Sinne :bier:
 
Ich fluche innerlich auf diese Krise. Kann mein Enkelchen nichtsehen. Nur auf Video/wats up. Wie macht ihr das? Ich möchte sie noch vor der Einschulung sehn?.
Das Problem haben wir gerade auch. Unsere beiden sind ja schon älter, knapp dreieinhalb und knapp zwei. Immer sehr lustig, wenn die ganze Familie bei uns ist. Aber im Moment eben social distanceing. Und deshalb gibt's jeden Tag Fotos per Whatsapp, und ein- bis zweimal die Woche Videotelefonie. Hoffen wir, das es bald wieder anders wird....
 
Wer würde da wem anstecken? Die Kleine mich, geht ja wohl nicht. Also ich die Kleine?
Ich komm mir so gesund vor, gerade 85Km abgerissen......
Den kleinen macht das Virus eher nichts, gefährdet bist du, weil du eben vom Alter her zu einer Risikogruppe gehörst. Also die Gefahr besteht für dich eher mehr, als für deine Kinder und dein Enkelchen.
Habe heute erfahren, das die Frau von einem Arbeitskollegen positiv getestet wurde, die ist Krankenschwester. Habe den Kollegen schon zweieinhalb Wochen nicht mehr gesehen, da wir ja in Kurzarbeit sind seit 10Tagen, und ich davor paar Tage an der Schulter lädiert war.
Aber Vorsicht ist immer angebracht, heute morgen beim walken gerade einer Person begegnet, Radfahrer in sicherem Abstand, und auch davor mit der Seniorchefin vom Gemüsebauern auch nur mit grossem Abstand parliert.....
 
Ich gehe mittlerweile mit MNS (Mund-Nasenschutz) zum Einkaufen. Schließlich sitze ich noch auf genügend Vorrat. Es gibt immer wieder Mitbürger, die das mit dem Abstand Halten nicht blicken und am Supermarktregal ihre Triefnase über meine Schulter strecken. Und auf dem Wochenmarkt ist es fast gänzlich unmöglich, ausreichend Abstand zu halten. Witzig finde ich die zunehmende Zahl an Solo-Autofahrern, die mit Mundschutz hinterm Steuer sitzen... :rolleyes:
 
.......irgendwie komisch...arbeitstechnisch graut mir vor der Kurzarbeit....am meisten wegen meiner Mitarbeiter....gerade den externen....die ganzen steuerfreien Zuschläge werden ja nicht berücksichtigt....
Freizeittechnisch siehts da anders aus...Radeln unter der Woche...ein Traum
 
Zurück
Oben Unten