• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Beides ist eh nicht gut, es sei denn man(n) muss die Hangabtriebskraft erhöhen, brauchst du nicht da Flachlandradler;):D

Lothar, hast prinzipiell Recht, da

alles, was im Leben Spaß macht, ist verboten, unmoralisch oder macht dick....aber, stell dir vor.....

nach einem guten Essen mit einem Glas Wein in der Hand mit der hübschen Nachbarin auf dem Küchentisch den Abend 'aufzuarbeiten'...


Kommt man schon ins Grübeln.....;):p
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Seid mir nicht böse, aber in meinen Augen sind #34.592 ff. (mit wenigen Ausnahmen) schon sehr frauenfeindlich. :( :confused::mad:
Was ist denn daran frauenfeindlich, wenn man(n) gemeinsam mit einer Frau den Küchentisch aufarbeiten möchte.
Man könnte jetzt dem , der dabei etwas Unmoralisches denkt, Frauenfeindlichkeit unterstellen, aber so etwas würden wir ja icht tun.
 
Was ist denn daran frauenfeindlich, wenn man(n) gemeinsam mit einer Frau den Küchentisch aufarbeiten möchte.
Man könnte jetzt dem , der dabei etwas Unmoralisches denkt, Frauenfeindlichkeit unterstellen, aber so etwas würden wir ja icht tun.
Honi soit, qui mal y pense.....
;)
 
Was ist denn daran frauenfeindlich, wenn man(n) gemeinsam mit einer Frau den Küchentisch aufarbeiten möchte.
Man könnte jetzt dem , der dabei etwas Unmoralisches denkt, Frauenfeindlichkeit unterstellen, aber so etwas würden wir ja icht tun.
Aus dem Alter sind wir ja nun wohl raus, oder etwa nicht? ???
 
Moin zusammen,

ich habe einen alten Kumpel zur Teilnahme am Treff Niederrhein motiviert.
Er fährt seit letztem Jahr RR, vorher ein bisschen Mtb.

Er passt alterstechnisch + so auch..... ich hoffe, das ist OK für die Teilnehmer.

Er meldet sich gerade hier an......

VG Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Rainer hat mich ja bereits angekündigt und ich stelle mich hier jetzt mal kurz vor:
Ich heisse Uwe, bin 56 Jahre und wohne in Duisburg.
Bin seit einigen Jahren MTB gefahren und ein guter Freund hat mich zum RR-fahren animiert.
würde mich sehr freuen, wenn ich euch kennen lernen und ein paar Kilometer radeln kann.
Der Anlass im August würde ja gut passen.

Bis dahin, lG Uwe
 
Zurück
Oben Unten