• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

bei dem tristen Landregen-Wetter
Pro Tipp
serveimage.gif
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe heute Morgen diverse Wetterorakel befragt. Die sprachen alle von Regen ab ~16:00. Also gegen 10:30 gestartet mit 3/4-Hose, langem Baselayer + kurzem Trikot und Windstopperüberschuhen. 8°, windstill, trocken. Leider meinte Petrus, seinen Einsatz 5 Stunden vorziehen zu müssen. :( Also musste ich 2 Stunden durch mal Niesel, mal Landregen. Wenigstens konnte ich so die neuen Bremsbeläge mal bei Nässe testen. Die blauen Swissstop sind eindeutig aggressiver als die bisherigen schwarzen. :daumen:
 
... Leider meinte Petrus, seinen Einsatz 5 Stunden vorziehen zu müssen. :( Also musste ich 2 Stunden durch mal Niesel, mal Landregen.

Ich hatte das Glück, dass hier in der Ecke kurz nach drei Uhr der Dauerregen plötzlich aufhörte und ich doch noch bis auf ganz wenig Niesel nach DN radeln konnte, ohne @X-lite s Vorschlag aufgreifen zu müssen.
 
Ich hatte das Glück, dass hier in der Ecke kurz nach drei Uhr der Dauerregen plötzlich aufhörte und ich doch noch bis auf ganz wenig Niesel nach DN radeln konnte, ohne @X-lite s Vorschlag aufgreifen zu müssen.
Jetzt jammer nicht rum wegen dem bisschen Regen um Köln, war doch das ganze Jahr recht trocken bei euch.....
:rolleyes:
 
Frühen Feierabend durch gebuchten TÜV-Termin "erzwungen" und 3einhalb Stunden Punkte gesammelt. Wurde nur kurzweilig nass bei vollkommener Dunkelheit. War dann eh Wurscht weil die Maschine längst warm war.

Check out my activity on Strava: https://strava.app.link/SrxHND7Dg1

Schönes WE, allen!
 
@thomaspan
Ich denke auch im kommenden Jahr ist ein neues Lenkerband fällig.
Da ich ausschließlich Profile Lenkerbänder benutze, muss ich immer
ein 50 Kilometer mit den Auto zu dem Geschäft fahren, welches diess im Sortiment hat.
Vom haptischen finde ich diese super und von der Wickeltechnik anspruchsvoll, das dieses ohne Klebestreifen arbeitet.
Übrigens, die Reinigung erfolgt mit Kunststoffgeflechtreiniger.
Lenkerbandreinigung.jpg
 
Ideales Wetter heute für's Finale der Rugby-WM.
Leider konnten die Three Lions nicht mehr an die Leistung des Halbfinals anknüpfen, und der Weltmeister kommt wie meistens aus der südlichen Hemisphäre. Verdient haben es die Springbocks, die waren heute in allen Belangen besser.
Bleibt die Hoffnung, das die Franzosen bei der Heim-WM in vier Jahren einen Sélectionneur haben, der es schafft, aus vielen guten Einzelspielern ein Team zu formen.
Wäre nach zweimal Viertelfinal-Aus schon zu wünschen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten