• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Sadwick,@Klaus1 @svenhirsch
Habt Ihr keine Arbeit,oder was ?;):oops:
Da wird mir ja Angst und Bange....
@Pannerace natürlich ausgenommen...:rolleyes:
Erstmal auch von mir gute Besserung. :eek:
Arbeit schon, nach dem Frühsport...;)
Mir bleibt aktuell nur die Rolle, ich habe mein weißes mit einem Rollentrainerreifen bestückt, und keine Lust wieder die Decke umzuziehen,
das blaue hängt ohne Kette und Schaltwerk am Haken.
Hatte heute früh kurz überlegt mein Morgentraining mit dem Trekkingrad auf der Strasse zu absolvieren, aber hier hat es gefroren, also ab in den Keller :D

So Jungs,

gestern abend das Radel für die dunkle, nasse + kalte Jahreszeit mit Steckblechen und Lichthalterungen (je 2fach v + h) ausgerüstet und heute am späteren Nachmittag ab nach Kölle. Morgen ist frei + das Wetter soll recht angenehm werden für die "übliche" 100er Runde zwischen K und Bonn.

Aber es ist verflucht frisch geworden, mußß ich mich erst mal wieder dran gewöhnen, statt kurz/kurz den ganzen Plunder wieder anzuziehen. :eek:

Hab morgen auch frei und will eine Runde drehen. Morgens muss ich erst ein paar Dinge erledigen, was mir bei den Frühtemperaturen dann aber auch ganz gelegen kommt. Denke, dass ich kurz vor Mittag losradeln kann.
statt kurz/kurz den ganzen Plunder wieder anzuziehen
Das ist leider so, ich käme mit höheren Temperaturen auch ganz prima zurecht ;)

Hier war es diese Woche trocken und meist sonnig. Habe das auch genutzt und bin 4Tage in Folge geradelt. Das habe ich heute dann auch gespürt: Wollte eigentlich eine Strecke von 110km bewältigen, aber nach etwa 70km meldeten die Beine ein vermindertes Interesse an diesem Plan und so habe ich dann abgekürzt. 86km mit fast 1200Hm reichen dann aber auch... ;)
Wahrscheinlich bekommen die Beine jetzt auch eine etwas längere Pause, die nächsten Tage soll es hier nass werden.

Jetzt wird`s wieder frisch ums Gemächt
redface.gif

Zurück