G
Gelöschtes Mitglied 49155
Knapp kalkuliert....?Eine 12er Rosé, eine 6er Grauburgööunder. Reicht für 2 Wochen.![]()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp kalkuliert....?Eine 12er Rosé, eine 6er Grauburgööunder. Reicht für 2 Wochen.![]()
Da waren wir letztes Jahr im Urlaub (Sternberg). Uns hat die Gegend sehr gut gefallen! Rostock ist dann auch auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem der Dom ist sehr beeindruckend.Im Nirgendwo zwischen Schwerin und Wismar
Geht mir auch so, gestern um 23 Uhr gemeldet: Regen bis 8 Uhr und ab 14 Uhr, heute morgen: Regen ab 8 Uhr bis 14 Uhr, dann um 10 Uhr, kein Regen bis 13 Uhr, jetzt Regen ab 15 Uhr bis 20 Uhr oder auch nicht, oder Gewitter oder doch nicht...jetzt sitze ich im Büro und arbeite voraus, dann kann ich die nächsten Tage mal schnell zwischendurch los.Wollte heute mal zur Abwechslung radeln: Dauerregen! Auf der Regen-App bewegt sich das Regengebiet kaum bis eher garnicht.
Ich könnte mir das vorstellen....wie du mit wilder Mähne, Rauschebart, flatterndem Trikot, und unrasierten Beinen das Peloton den Berg rauf vor dir hertreibst, das wäre Hardcore für die Fans. Sie würden dich lieben......Ich sollte doch die Tour mitfahren. 20. Etappe 59,5 km mit 26er Schnitt (Roger Kluge als Letzter) schaff ich auch.
(Es kann natürlich auch sein, dass 3ooo Höhenmeter weniger dabei eine gewisse Rolle spielen)
Ich auch nicht, bin doch noch los als die App Regenfrei meldete für 2 Stunden, auf meine HausrundeAlso nicht jeder jammert bei jedem Wetter.
wie du mit wilder Mähne, Rauschebart, flatterndem Trikot, und unrasierten Beinen das Peloton den Berg rauf vor dir hertreibst, das wäre Hardcore für die Fans. Sie würden dich lieben......
Mir ist schon am Freitag aufgefallen, das trotz grosser Hitze viele Senioren und Rentner unterwegs waren auf Rennrädern. Klasse, das die bei den Bedingungen unterwegs sind.
Also nicht jeder jammert bei jedem Wetter.
![]()
Hier, Gottseidank, nicht !Bei den Radlern, die mir entgegenkommen muss ich leider feststellen, dass Rennradeln im Hobby Bereich zum Altherrensport verkommt....
(Zumindest hierzulande)
Angeber, deine ewigen Leistungsnachweise gehen mir langsam auf den Senkel.Bei den Radlern, die mir entgegenkommen muss ich leider feststellen, dass Rennradeln im Hobby Bereich zum Altherrensport verkommt....
(Zumindest hierzulande)
Ich will dich hier bestimmt nicht vergraulen!Und wenn ich hier nicht erwünscht bin kann ich mich auch verabschieden.
Gib alles!Howdy Leute, heute ist schwitzen kein Selbstläufer im Pott,da muß ich mich mal wieder anstrengen .
Anhang anzeigen 689267
Ganze Sätze schreiben?Nun mal ganz locker! Ich bin der Meinung gerade in einem Forum sollte jeder seine Meinung kund geben dürfenDa muss keiner