• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern auf 580 km 2 1/2 Liter getrunken, Hm weiß ich nicht. Sprinter be- und endladen. Danach nochmals gut 2 1/2 Liter getrunken, darunter auch etwas Eistee. Wollte heute mal zur Abwechslung radeln: Dauerregen! Auf der Regen-App bewegt sich das Regengebiet kaum bis eher garnicht.

Wollte heute mal zur Abwechslung radeln: Dauerregen! Auf der Regen-App bewegt sich das Regengebiet kaum bis eher garnicht.
Geht mir auch so, gestern um 23 Uhr gemeldet: Regen bis 8 Uhr und ab 14 Uhr, heute morgen: Regen ab 8 Uhr bis 14 Uhr, dann um 10 Uhr, kein Regen bis 13 Uhr, jetzt Regen ab 15 Uhr bis 20 Uhr oder auch nicht, oder Gewitter oder doch nicht...jetzt sitze ich im Büro und arbeite voraus, dann kann ich die nächsten Tage mal schnell zwischendurch los.
Zum Glück in 5 Tagen Urlaub, dann kann mich das hiesige Wetter mal- bin dann mal weg!

Ich sollte doch die Tour mitfahren. 20. Etappe 59,5 km mit 26er Schnitt (Roger Kluge als Letzter) schaff ich auch.
(Es kann natürlich auch sein, dass 3ooo Höhenmeter weniger dabei eine gewisse Rolle spielen:))
Ich könnte mir das vorstellen....wie du mit wilder Mähne, Rauschebart, flatterndem Trikot, und unrasierten Beinen das Peloton den Berg rauf vor dir hertreibst, das wäre Hardcore für die Fans. Sie würden dich lieben......
???

Heute morgen wollte ich nicht raus, alles war noch nass, habe mich also kurzfristig der Mimimimimimimimi-Abteilung angeschlossen. Allerdings meinte meine Frau, wir walken zum Gladiolenfeld, ich möchte paar Blumen. Mit Restrisiko, max. 1Stunde im Regen, also Gladiolen geholt, und bis auf ein paar Tropfen trocken geblieben. Immerhin 6,5Km.
:D

Mir ist schon am Freitag aufgefallen, das trotz grosser Hitze viele Senioren und Rentner unterwegs waren auf Rennrädern. Klasse, das die bei den Bedingungen unterwegs sind.
Also nicht jeder jammert bei jedem Wetter.

:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Hier war es zwar bedeckt aber mit einem Teil der Familie habe ich mit dem Trekkingrad mal nach Schenkenschanz gefahren. Wir waren beim Seniortreff am Niederrhein damals mit der Fähre rüber gefahren. Wir hatten einen 14 ner Schnitt, also ganz entspannt Rad gefahren. Tut auch mal gut.

wie du mit wilder Mähne, Rauschebart, flatterndem Trikot, und unrasierten Beinen das Peloton den Berg rauf vor dir hertreibst, das wäre Hardcore für die Fans. Sie würden dich lieben......

http _cdn.coresites.factorymedia.com_roadcyclingde_wp-content_uploads_2015_10_B01_L%u2019Eroic...jpg
ich liebe Ihn jetzt schon
redface.gif

Mir ist schon am Freitag aufgefallen, das trotz grosser Hitze viele Senioren und Rentner unterwegs waren auf Rennrädern. Klasse, das die bei den Bedingungen unterwegs sind.
Also nicht jeder jammert bei jedem Wetter.

:idee:

Bei den Radlern, die mir entgegenkommen muss ich leider feststellen, dass Rennradeln im Hobby Bereich zum Altherrensport verkommt....
(Zumindest hierzulande)

Bei den Radlern, die mir entgegenkommen muss ich leider feststellen, dass Rennradeln im Hobby Bereich zum Altherrensport verkommt....
(Zumindest hierzulande)
Angeber, deine ewigen Leistungsnachweise gehen mir langsam auf den Senkel.
Leute wie Du verleiden mir den Thread.
Bist Du irgendwo am Start, würde dir gerne mal als Altherrensportler das Hinterrad zeigen.

Tut mir leid, aber ich kann deine Aggression nicht nachvollziehen! Ich habe doch nur eine Beobachtung beschrieben und halte mich mit Leistungsnachweisen sehr zurück....
Ein Angeber bin ich im Leben nie gewesen! Und wenn ich hier nicht erwünscht bin kann ich mich auch verabschieden.

Nun mal ganz locker! Ich bin der Meinung gerade in einem Forum sollte jeder seine Meinung kund geben dürfen;) Da muss keiner
Ganze Sätze schreiben? ;)
Du weißt aber schon, daß jeder der keinen 30iger Schnitt dauernd fährt kein richtiger Mann äh Rennradler ist? Unter 30km/h biste ne Lusche ??

(Ich bin übrigens auch ne Lusche)

Zurück