• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ob Rose da so das Richtige ist???????
IMG-20190727-WA0004.jpg

Heute meine Lieblingsrunde nach Schleswig-Holstein gefahren, nach guten 83km (20km von zu Hause) gab es beim Schalten einen Rums und das Hinterrad blockierte. Immerhin habe ich die Fuhre ohne mich hinzupacken zum Stehen bekommen:D Ich guckte mir die Bescherung an und war mir sicher das gehört nicht so:crash: Schaltauge gebrochen, alles verheddert.o_O Habe das Hinterrad rausgenommen und alles enttüddelt. Tiefschwarze Pfoten, nächster Ort 5 km entfernt... Mitten in der Pampas stand ein Dixieklo (sauber mit Seifenspender und Wasser aus einer Fußpumpe - Unglaublich! Für die Straßenbauer und der Schlüssel steckte) Also mich wieder fein gemacht und das Rad ins nächste Dorf geschoben. Jetzt liege ich auf einer Bank und warte auf die beste Ehefrau von allen?
IMG_20190727_150736.jpg
IMG_20190727_150748.jpg
IMG_20190727_152502.jpg
IMG_20190727_164328.jpg

Heute meine Lieblingsrunde nach Schleswig-Holstein gefahren, nach guten 83km (20km von zu Hause) gab es beim Schalten einen Rums und das Hinterrad blockierte. Immerhin habe ich die Fuhre ohne mich hinzupacken zum Stehen bekommen:D Ich guckte mir die Bescherung an und war mir sicher das gehört nicht so:crash: Schaltauge gebrochen, alles verheddert.o_O Habe das Hinterrad rausgenommen und alles enttüddelt. Tiefschwarze Pfoten, nächster Ort 5 km entfernt... Mitten in der Pampas stand ein Dixieklo (sauber mit Seifenspender und Wasser aus einer Fußpumpe - Unglaublich! Für die Straßenbauer und der Schlüssel steckte) Also mich wieder fein gemacht und das Rad ins nächste Dorf geschoben. Jetzt liege ich auf einer Bank und warte auf die beste Ehefrau von allen?Anhang anzeigen 688851Anhang anzeigen 688849Anhang anzeigen 688848Anhang anzeigen 688847
Ich könnte da nicht mehr grinsen. :crash:
Sieht eher so aus,das Du froh bist das die Tour zu Ende ist...;):daumen:

Was soll ich machen? Ich denke es gibt schlimmeres, das lässt sich reparieren, und bis dahin fahre ich meinen alten Stahlrenner... Und nein, ich wäre die Runde gerne zu Ende gefahren, habe mich auf eine Dusche gefreut.
Stahlrenner raus, Unterlenkergriffhaltung, Kopf auf den Vorbau, und los geht's, wie früher Sean Kelly....
:daumen:

Freu dich mal nicht zu früh... :D
Packen für 2 Wochen Radurlaub mit MTBs und RR ähnelt iwie dem Auszug aus Ägypten. Und jede Bewegung treibt einem den Schweiß aus allen Poren. Kein Bock mehr. :(
Viel Spaß beim biken !! ????
Und den Genussfaktor nicht vernachlässigen ??

Letzte Nacht gab es in der Ferne ein Gewitter. Viel Abkühlung hat es nicht gebracht, heute Morgen war es noch 22° und nach dem Brötchen holen (zu Fuß) war ich bereits verschwitzt. Mittag dann mit dem Rad aufgebrochen, bei zwar “nur“ 26° aber Schwüle. Hab deutlich mehr geschwitzt als gestern bei 35°.
@Hajo59ger : Glückwunsch zum Familienzuwachs

Habe in dieser Woche an den 'Gartagen' Di-Do so 175 km abgeorgelt.

Heute noch mal ne kleine 'Ausnüchterungsrunde nach bösem Korkenmehrkampf gestern......Mann, hatte ich 'ne Rübe heute morgen....!!o_O

Übernachtung + Essen im Nierswalder Landhaus (SF-Treff Hotel Niederrhein vor 4? Jahren) sind nach wie vor prima.

In den nächsten Wochen werde ich mal ein evtl. Treffen 2020 Niederrhein mit dem Hotel besprechen.

Oder habe ich andere Orga - Vorschläge überlesen..??

Täglich? :eek::D

Ich fliege tief... ;)

Danke für die Erinnerung. Da wir ins vinologische Nirgendwo fahren, sind 2 Kisten Wein schon verstaut. :)
Wieviele Flaschen sind bei dir in einer Kiste? Und wie lange dauert der Urlaub?
(Oder eben die freie Zeit)
:idee:

Zurück