• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Grinse hier über die BMI - Gespräche...

in unserem Alter gilt:
Schnippendillerich sehen ohne Bauch einziehen und ohne Spiegelfliese im Badezimmerboden !!

Bei den Mädels ist die Schwerkraft ja auch zugange....

;)Alte Niederrhein-Weisheit..
Alter Schwede,
Habe erst kürzlich im Geschäft gesagt, es würde mir gewaltig stinken wenn ich meinen Zebedäus nicht mehr sehen würde. Da waren drei Mann dabei, der leichteste von den dreien wohl 35Kg mehr als ich, bei gleicher Grösse, der schwerste wohl 130Kg bei 1m75.
Wenn Blicke töten könnten....hab meinen Kaffee genommen und mich verdrückt.
:rolleyes::bier::rolleyes:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja ,Hallo erstmal werde gleich am kühlen Brünlein sitzen wardhill-castle-bothy_102 (2).jpgund erstmal ein Ristretto geniesen
schilder_smilies_0017cnjyr.gif

Ich biete 35. Und die 30 haben wir hier schon.
smilie_wet_006.gif
Wir haben hier im Moment 28° im Schatten, am Boden wohl ein bisschen mehr, wolkenloser Himmel. Kleine Runde durch den Hegau gerollt, mit moderat HM.
38Km 280Hm 1h22'
Das war der angenehmere Teil des Tages, heute Mittag fröhliches Schwitzen in der Spätschicht.
Für Freitag hab ich mir frei genommen, morgens eine Runde mit max. 3h und dann die Touretappe über den Iseran.
:daumen:

Bei der Hitze knapp über 80km, die Karre rollt gut......???
Etwas unter 3 Stunden, dafür 5 Pullen a 0,75l getrunken und anschließend nicht mal pinkeln müssen.
Natürlich auch mit obligatorischem Espresso & Aqua.

Ab morgen 3 Tage relaxen in NL, Bötchen schippern und im Schatten bleiben.

Cheers, Johan
IMG_0363.JPGIMG_0364.JPGIMG_0365.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hitze knapp über 80km, die Karre rollt gut......???
Etwas unter 3 Stunden, dafür 5 Pullen a 0,75l getrunken und anschließend nicht mal pinkeln müssen.
Natürlich auch mit obligatorischem Espresso & Aqua.

Ab morgen 3 Tage relaxen in NL, Bötchen schippern und im Schatten bleiben.

Cheers, Johan
Anhang anzeigen 688085Anhang anzeigen 688086Anhang anzeigen 688087
NL hört sich gut an, wo geht es hin? Ich fahre am 08.08. wieder für ein verlängertes WE "nach Hause" (Haren bei Groningen)

Viele Grüße Sven

Ich bin um 12:30 Uhr in der Mittagspause los in der Hoffnung es wäre noch nicht so warm...war es doch! Hatte schon im flachen einen extrem hohen Puls, am Berg dann ganz vorsichtig und dennoch gings ab durch die Decke, hab aber die 190 noch vermieden...jetzt noch arbeiten bis heute abend.
P.S.: 60km bei 580Hm und zu Hause ordentlich kalte Dusche (nicht was ihr denkt ?).

Heute ab 12.00 ein 80 km - Ründchen mit Friedhelm (Unser Guide beim letzten SF - Treffen am Niederrhein).

War lecker warm - Tacho 37 Grad - nach 4x 0,75 Liter Wasser / 1 Liter Biermischgedöns + 1 grossen Teller Nudeln
immer noch 1,5 kg weniger auf der Waage.

Morgen touristisches radeln mit Bruder + Kumpel zum Nierswalder Landhaus incl. abendlicher Kalorienorgie + Heia.;)

Haben alle die Badebux mal eingepackt + wollen mal irgendwo den Poppes ins Wasser halten.
Soll aber nicht in 'nem Freibad sein, sondern 'wild', wie früher !

Ick freu' mir...:daumen:

.....das Gemeine daran ist, dass das Getriebe ab 25 km/h entkoppelt und man somit nicht gegen das Getriebe antreten muss. D.h. man muss halt nur die ca 12 kg bewegen
Kein Problem, es gibt genügend E-Bike Tuningshops die dafür was anbieten. Kleine Stecker, die die Grenze um 5 oder 10Km/h anheben, oder über 20 den Km nur noch halb zählen. Möglichkeiten genug.
Allerdings bei deiner unplauzigen Figur und deinem jugendlichen Alter sollte selber treten kein Problem sein. Nimm den Bergfloh als Teamchef, und es geht aufwärts.
:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück