• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So, heute bin ich dann mal ohne Frau durch die Ardennen getourt. Seehr schöne Gegend! Aber, holla die Waldfee! Dass es hier auch nicht flach ist, war mir schon klar, aber dass die Gegend bzw. die Straßen auch alpine Züge haben, war mir nicht bewusst.
Und wo es dann mal nicht lang und/oder steil bergauf ging, blies ein starker Wind, meist natürlich von vorn...
Hier könnt ihr gucken:
https://www.strava.com/activities/2370031108
 
Muss mich auch noch ein bisschen an das neue Update gewöhnen.
Aber das wird schon....
???
Sonntag wurde ja unser zweiter Enkel getauft. Danach mit etwas zu dünnem Sakko ca. 2Km gegangen, und gefroren. Gestern über den Schiener Berg, und trotz lang/lang im kalten Ostwind auch gefroren, bei 8Grad gestartet.
Prompt heute morgen leichte grippale Symptome, wurde aber den Tag über und beim arbeiten nicht schlimmer. Lässt mich also hoffen, das ich den freien Freitag und das Wochenende für ein, zwei Ründchen nutzen kann.
Und was mich noch interessieren würde, fährt einer bei den Senioren hier ein Orbea?
Grüsse und immer etwas Sonne in den Speichen
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich mal wieder gute 160 km bei netten Wetter mit leider etwas kühlem Wind. Hatte ja fast schon Entzugserscheinungen. Samstag solls hier sommerlich mit um die 25 Grad und viel Sonne werden, da ist der nächste 200er schon geplant. ?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♂️ (und gleich mal die neuen Smilies getestet)

480799-ntct16icfaj8-wp_20190515_16_14_14_pro-large.jpg
 
Gestern Vormittag eine kleine Runde gefahren und der Wind war so stark, dass ich mein Heim nach kurzer Fahrt wieder ansteuerte. Die Bilder habe ich noch geschossen, denn ein vernünftiger Schnitt war sowieso nicht möglich;)
 

Anhänge

  • 20190515_132724.jpg
    20190515_132724.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • 20190515_133502.jpg
    20190515_133502.jpg
    829 KB · Aufrufe: 71
Hier am Bodensee heute mal wieder recht gutes Wetter. Kein kalter Ostwind mehr, sonnig, wenn auch mit 10Grad noch etwas kühl heute morgen. Wurde aber schnell wärmer. Angenehme Runde durch den Hegau gefahren.
72Km 530Hm 2h34'
Rollte recht gut ohne zu grosse Anstrengung.
:daumen:
Allerdings soll das Wetter weiterhin sehr wechselhaft bleiben.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
 
Morgen geht unser Ardennenurlaub zu Ende - doof.
Zu Hause erwartet uns voraussichtlich schlechtes Wetter - auch doof.
Ich bin diesen Monat erst viermal Rad gefahren - auch doof.
Ansonsten... Belgier haben leckere Biere - nicht doof
:bier:
Schönes Wochenende Männers :daumen:
 
Morgen geht unser Ardennenurlaub zu Ende - doof.
Zu Hause erwartet uns voraussichtlich schlechtes Wetter - auch doof.
Ich bin diesen Monat erst viermal Rad gefahren - auch doof.
Ansonsten... Belgier haben leckere Biere - nicht doof
:bier:
Schönes Wochenende Männers :daumen:
Scheint irgendwie einen Zusammenhang zu haben. Habe da auch eine recht neblige Erinnerung an Belgische Biere :bier: ?
 
Schade, dass du so weit im Süden wohnst. In Sachen Tempo würden wir ganz gut zusammen passen...?‍♂️?‍♀️
Kommt auch auf das Streckenprofil an, ich hatte z.B. am letzten Freitag einen Schnitt von 21, da war auch dreimal der Schiener Berg drin, jedes mal knapp 300Hm. Und dann mit Crosser und dicken Reifen. Aber Runden wie gestern gehen bis zu einer gewissen Grenze recht schnell, wenn auch meine Knie mittlerweile Grenzen setzen....
 
.....heute endlich wieder aufs Radl.....letzte Streckenprüfung für das SF-Treffen.....Bergfloh u ich freuen uns schon auf die gemeinsamen Runden ...
BTW...die belgischen Biere haben schon was...Leffe brune u die anderen Trapiste...schon lecker...nur mit dem eiskalten Jupiler konnte ich nichts anfangen..
 
.....heute endlich wieder aufs Radl.....letzte Streckenprüfung für das SF-Treffen.....Bergfloh u ich freuen uns schon auf die gemeinsamen Runden ...
BTW...die belgischen Biere haben schon was...Leffe brune u die anderen Trapiste...schon lecker...nur mit dem eiskalten Jupiler konnte ich nichts anfangen..
Na ja, so ein Jupiler pression ist eigentlich nicht zu verachten. Allerdings, in der 0,25Liter Flasche betrachte ich es als "Altglastransport"
;)
 
Zurück
Oben Unten