• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute erstmals wieder kurz/kurz unterwegs gewesen. Ganz schön frisch bei Abfahrten. Eine warme Duschen danach hat alles wieder in´s Lot gebracht.

Viele fußballerische Danksagungen im Übrigen an Werder Bremen, Schalke 04 und FSV Mainz 05 dass sie uns Platz 4 beschert haben. Für die Eintracht tut es mir allerdings ein bisschen leid. Diese moralstarke Truppe hätte den CL Platz am meisten von allen Anwärtern verdient....
 
Für die Eintracht tut es mir allerdings ein bisschen leid. Diese moralstarke Truppe hätte den CL Platz am meisten von allen Anwärtern verdient....
Wenn es für die dumm läuft, fallen sie am WE sogar noch aus den Euroleague-Plätzen. Das hätten sie eigentlich nicht verdient.
 
Da ist man einmal Radfahren und ...zack... ist alles anders. Naja. Viele Änderungen erleben wir ja nicht mehr. ;)
Wann willst du denn in die Kiste springen? Bei dem modernen Neuerungstempo kriegst du noch genug mit, um nix mehr zu blicken. (Ich brauche dringend den grünen Grinsesmilie wieder zurück!)
 
X-lite" data-source="post: 4504142" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich brauche das Gewohnte zurück :mad:
Da schließe ich mich gerne an, ich mochte das alte Design!

Ansonsten sende ich schöne Grüße aus den Ardennen. Heute mit Frau eine schöne Runde gestrampelt. Unter folgendem Link sind auch ein paar Fottos ;)
https://www.strava.com/activities/2367024208
 
Zurück
Oben Unten