Glücklich dem Kölner Karneval entkommen, aber um welchen Preis?
Nachdem Kathrin sich mit anderen Jecken kurz vor 11:11 Uhr in die Severinstraße nähe Torburg zum Feiern aufgemacht hat, habe ich noch ein klein bisschen zugewartet bis zum Losradeln. Ein bisschen Nässe
(1,5 mm auf 5 Stunden) von oben war ja prognostiziert, Regenjacke an, alles wird gut ... denkste!
Fast trocken von oben
(leichtester Niesel) und unten losgefahren, bin ich einen richtig schönen Landregen gekommen, dazu Gegenwind mit Böen, viel Nässe von unten, nasse Füße, nassen Poppes, gut gefroren ... nachdem ich erst vor gut ner Woche die Schutzbleche abgebaut hatte. Kurz vor Düren wurde es etwas heller, der Regen spürbar weniger. Manchmal ists halt einfach doof!
----
Und hier sind ja zwischenzeitlich recht geile Teile gezeigt worden von Espressomaschinen bis zu Rädern.
@svenhirsch Ich kann mich nur
@Low7ander anschließen, so was von 90er.

Geile Optik, durchgängig Ritchey Teile. Dreifach und damit verbunden langes Schaltwerk sind nicht ganz so meins, fallen aber auch nicht wirklich auf. Viel Spaß damit! Gib mal bitte die Kassettenabstufung an, schaut ja aus wie 11 - 11,5 - 12 - 12,5 - 13 - 13,5 - 14 - 15 - 17
@Schwarzwaldyeti "Einen Doppio bitte"