• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute mittag noch eine kleine Runde gefahren. Herrliches Wetter, bisschen Restnebel, aber doch spürbar Sonne. Nur die Abfahrt zum See runter war am Schluss doch etwas kalt.
43Km 460Hm 1h45'
Grüsse Michael
20181122_150048.jpg


20181122_160955.jpg
 
Ich habe heute mal früher im Büro Schluss gemacht und war zum ersten Mal nach meiner Erkältung ab 14:08 Uhr auf dem RR:
63,31 km mit 860 Hm und Teilstrecken mit 19% (Schnitt na ja, bei meinen 3 Kathedern bin ich ja noch im Formaufbau) bei 3°. Davon waren gut 45 Minuten in der Dämmerung bzw. im Dunkeln. So konnte ich gleich mal meine Preiswert-Aldi-Leuchte ausprobieren. Durch ihre kurze Bauweise beleuchtet sie sogar den Rox 11.
Rox 11 beleuchtet . niedrig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal früher im Büro Schluss gemacht und war zum ersten Mal nach meiner Erkältung ab 14:08 Uhr auf dem RR:
63,31 km mit 860 Hm und Teilstrecken mit 19% (Schnitt na ja, bei meinen 3 Kathedern bin ich ja noch im Formaufbau) bei 3°. Davon waren gut 45 Minuten in der Dämmerung bzw. im Dunkeln. So konnte ich gleich mal meine Preiswert-Aldi-Leuchte ausprobieren. Durch ihre kurze Bauweise beleuchtet sie sogar den Rox 11.
Anhang anzeigen 618418

Ist das die 60/30/15 Lux Lampe?
 
War wieder ein gutes Wochenende um draussen zu sein. Gestern etwas über 15Km zügig gewalkt, bei bestem Wetter.
Zum geniessen.
20181124_141202.jpg

20181124_151121.jpg

20181124_155652.jpg


Heute morgen dann den Crosser aus dem Keller geholt und bei 1Grad und dichtem Nebel auf eine kleine Runde gestartet. Wurde dann doch noch ein bisschen wärmer, aber erst richtig sonnig als ich wieder zuhause war. Allerdings sehr entspannt, da kaum Betrieb war auf Strassen und Wegen.
44Km 450Hm 1h 48'
Grüsse Michael
 
Heute Mittag endlich mal den inneren Schweinehund besiegt und meine 50km Traingsrunde abgestrampelt. Kalter Nordostwind 3 Grad.
Genussradelen geht anders!
Immerhin habe ich der Versuchung widerstanden, die Runde wegen kalter Füße abzukürzen.
Wurde eine echte Rekordrunde: 143 er Puls, 1551 Kalorien und trotzdem langsamster Schnitt seit langem.....

https://www.komoot.de/tour/52439721

Wird Zeit, dass wieder Frühling wird.....
 
So, habe meinen Avatar auch mal geändert, das Bild zeigt einen Teil von meinem Winterprojekt..
Weitere Bilder folgen:D

IMG_20181127_063111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten