• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hab' gestern dann schonmal die Bahnsaison für mich eröffnet. In Büttgen kann Montags von 19:00h bis 21:00h und Mittwochs und Freitags von 20:00h bis 22:00h die Bahn genutzt werden.
Kosten:
Bahngebühr 15,-€, Leihrad 7,-€
Es gibt auch Abos
Bin dort auch schon einpaar mal gefahren. Macht Spaß wenn man sich überwunden hat dort zu fahren. Hätte nicht gedacht das es so ansträngend ist.

Hallo zusammen.
Ich will mich mal vorstellen: Jahrgang 52, pensionierter Musiklehrer am Gymnasium mit einem Stall voller Enkelkinder.
Ich wohne in Lage, OWL. In diesem Monat habe ich bis jetzt 920 Rennradkilometer abgespult. Schnitt 28.5 km/h.
Vielleicht gibt´s ja noch mehr alte Säcke wie mich hier in der Gegend die sich gerne ein bisschen quälen......

Ich kann aktuell nix richtiges beisteuern. :confused:

Meine kleine Große (19 Jahre) hat mich aus HH von Freitag abend bis heute früh besucht + ich kann außer Tütenschleppen beim Einkaufsbegleiten nix wirklich Sportliches berichten. Aber wunderschön wars :):):)

Und ebenso das Wetter

469165-nik3ch7dun6n-wp_20181007_16_39_01_pro-original.jpg

Hallo zusammen.
Ich will mich mal vorstellen: Jahrgang 52, pensionierter Musiklehrer am Gymnasium mit einem Stall voller Enkelkinder.
Ich wohne in Lage, OWL. In diesem Monat habe ich bis jetzt 920 Rennradkilometer abgespult. Schnitt 28.5 km/h.
Vielleicht gibt´s ja noch mehr alte Säcke wie mich hier in der Gegend die sich gerne ein bisschen quälen......

Das geht ja wie‘s Brezelbacken, lauter neue Leute :D
Aber Schnitt 28,5 auf 900 km, das geht ja gar nicht :confused: wie sollen da wir anderen alten Säcke uns fühlen, wenn Du derartige Vorlagen gibst? o_O;)
Obwohl, so als Windschattengeber :D

Willkommen hier bei uns! :daumen:

Ich kann aktuell nix richtiges beisteuern. :confused:
Dito.
D. h. eigentlich kann ich mal auf den Eingangspost eingehen und ein bisschen klagen: Dass es mir letzte Woche beim Laufen leicht im Knie gezwickt hat und ich danach Schmerzen hatte, hatte ich ja berichtet. Diese waren zum WE einigermaßen abgeklungen und so bin ich Sonntag 117km mit 1500hm gefahren. Scheinbar ein großer Fehler - während der Fahrt verlagerte sich ein leichtes Ziehen im vorderen Knie in starken Schmerz in der Kniebeuge beim Strecken des Beines (Wiegetritt). Zu Hause dann eine harte Schwellung in der Kniebeuge ertastet und seitdem Beschwerden beim Gehen. Deswegen heute beim Doc gewesen: "Baker-Zyste" sagt er und hat mich zum Orthopäden überwiesen... Ich hoffe es wird nichts langwieriges... :confused:

war heute auch beim Orthopäden, linker supraspinatus ist leider nicht reparierbar perdue, aber zum Lenker halten wird es noch reichen.

Hallo zusammen.
Dann mal willkommen von auch einem Opa aus dem ganz tiefen Süden, mit etwas niedrigerem Schnitt, vielleicht etwas mehr Hm.
Ganz lustig hier.....
:bier:
@Bauknecht
Specialized? Diverge? Entweder du bist unterhopft, und kannst nicht klar denken, oder du hast zuviel über die n+1 Formel gelesen....
:idee:

Mal was anderes und weil hier heute der erste regnerische Tag seit langem ist... zieht Ihr für die Winterzeit eigentlich andere Schlappen auf ? Und nein, ich meine KEINE Rollenreifen ! Und wie steht`s mit (ich will gar nicht dran denken) Schutzblechen ? Mountainbiken lasse ich ja wenns nass ist, auf Ganzkörperfangopackungen steh ich nicht so, aber Rennradeln geht auch wenn die Straßen nicht grad unter Wasser stehen....

Zurück