Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, München bin ich am 7. , allerdings dienstlich. Otterfing fährt doch die S-Bahn vom Flughafen kommend immer durch@Horstl - wohne in Ottobrunn, südöstlicher Stadtrand von München. Hausrunde geht Richtung Otterfing raus.
Immerhin für zwei Tageda seit ihr ja fast Nachbarn![]()
Dann würde die S-Bahn aber einen krassen Umweg machen - Otterfing liegt an der Linie nach Holzkirchen, also Richtung Süd/Ost aus München raus. Du meinst wahrscheinlich Daglfing. Ja, wir haben viele *fing !Ha, München bin ich am 7. , allerdings dienstlich. Otterfing fährt doch die S-Bahn vom Flughafen kommend immer durch![]()
Stimmt DaglfingDann würde die S-Bahn aber einen krassen Umweg machen - Otterfing liegt an der Linie nach Holzkirchen, also Richtung Süd/Ost aus München raus. Du meinst wahrscheinlich Daglfing. Ja, wir haben viele *fing !
Hallo Lothar,da seit ihr ja fast Nachbarn![]()
Hättest du aufgrund des Avatars schon erraten können und Wolters gibt es in der Nacbarstadt.Immerhin für zwei Tageabe du bist doch auch Niedersachse, von wo?
Ich auch.Habe mich mal bei den d'Eiszapf'n angemeldet.
Dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, dass ich "alt, aber schlapp" nicht reaktiviert, sondern mich einem anderem Team angeschlossen habe.auch für mich gibt es dieses Jahr keinen WP.
Lothar, null Chance. Fünf bärenstarke Mitglieder trotzen jeder Erwärmung. Passt auf, dass euer Bier nicht warum wirddann schaun mer mal ob wir die Eiszapfn zum Schmelzen bringen.
Hallo,
auch für mich gibt es dieses Jahr keinen WP.
Es stehen bei mir "Sanierungsarbeiten"am Knie an...
@BodenseeFerdi
Gute Heimfahrt!