• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ha, München bin ich am 7. , allerdings dienstlich. Otterfing fährt doch die S-Bahn vom Flughafen kommend immer durch:)
Dann würde die S-Bahn aber einen krassen Umweg machen - Otterfing liegt an der Linie nach Holzkirchen, also Richtung Süd/Ost aus München raus. Du meinst wahrscheinlich Daglfing. Ja, wir haben viele *fing !

Als Neuling im WP hab ich direkt mal "Die Rollenquäler" ins Leben gerufen. ;)

Da im fortgeschrittenen Alter die Kälte nicht mehr so gut kommt wird im Winter die Rolle gequält ;).
Gleichgesinnte die sich im WP auf der Rolle austoben finden hier genau so ne Bleibe, wie die harten die im Winter draussen sporteln. :bier:

Hallo Seniorenkollegen,
Nachdem ich seit 2011 immer beim WP mitgemacht habe, werde ich diesen Winter pausieren.
Hat letzten Winter Spass gemacht, aber meine WP-Teamkollegen haben sich schon im März dahingehend geäußert, das sie diesen Winter nicht mitmachen wollen.
Und fahrt nicht so viel Rolle, die meiste Zeit des Winters kann man draussen was machen.....
:daumen:
Noch kurz ein Bild zum kommenden Winter.
Bin in Sallanches in Savoyen, Heimreise in vom Urlaub in zwei Tagen, mit Blick aufs Montblanc Massiv.
Grüsse Michael
20181012_161531.jpg

Zurück