• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

So heute mal ne längere Sommerabschlusstour über die "Berge" gefahren.
upload_2018-10-13_18-14-11.png

104km bei 950Hm, wer weiß wann man bei solchen Temperaturen noch mal auf 900Meter fahren kann. :)
Wetter toll und schöne Herbsttour mit Wind und vielen Blättern im Gesicht.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So heute mal ne längere Sommerabschlusstour über die "Berge" gefahren.
Anhang anzeigen 605281
104km bei 950Hm, wer weiß wann man bei solchen Temperaturen noch mal auf 900Meter fahren kann. :)
Wetter toll und schöne Herbsttour mit Wind und vielen Blättern im Gesicht.
Was für ein Berg ist das bei dir, von unter 500 auf 900 Meter ?
:daumen:
 
So heute mal ne längere Sommerabschlusstour über die "Berge" gefahren.
Anhang anzeigen 605281
104km bei 950Hm, wer weiß wann man bei solchen Temperaturen noch mal auf 900Meter fahren kann. :)
Wetter toll und schöne Herbsttour mit Wind und vielen Blättern im Gesicht.
Bei mir waren gerade Mal 435HM drin, sind hier oben halt Flachlandtiroler:D
 
Zuletzt bearbeitet:
....und wieder grüßt das Murmeltier......ich mit dem MTB und Bergfloh fährt dann doch mit....mit dem RR.....ich lerns aber auch nicht...:(:)
waren dann 45 km mit 496 hm
 

Anhänge

  • 20181014_121533.jpg
    20181014_121533.jpg
    801,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20181014_121918.jpg
    20181014_121918.jpg
    1.005,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20181014_122303.jpg
    20181014_122303.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
@BodenseeFerdi
Habe ich Dir Lust auf das Izalco gemacht?;):daumen:
Glaube,nachdem ich ein paar Test gelesen habe ,für mich ist die Sitzposition zu sportlich.:(
Walter,
Mit Izalco und Mares bin ich für alle Focus Eventualitäten gerüstet, Sommer wie Winter......
So sportlich wie in den Tests beschrieben ist die Position nicht. Und mit bisschen Spacern kann man noch mehr entschärfen...
Edit: Ausserdem hat das Izalco von bc einen +/- 7° Vorbau, eine weitere Wahl zwischen entspannter und sportlicherer Position
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe auch ich das Alter für diesen Thread erreicht :)
Na Glückwunsch nachträglich und willkommen du alter Sack. :daumen:

BtW.: Heute kurze Flachrunde um Bremsen und Schaltung am CycloCrosser zu testen (hatte ich neu eingestellt für den Herbst).
51km, 180Hm in 1:41min.
 
Vielen Dank!

Da ich das Wochenende Bereitschaft hatte, habe ich mich um meine Räder gekümmert, geputzt und winterfertig gemacht. Nur gestern mal eine kleine 35km Runde in Sichtweite der Stadt (keine Funklöcher).
 
gegen kleine Übersetzung lässt sich was tun;)
Hab noch jede Menge 8-fach Campa Ritzel

Das ist nett, aber ich rüste die ollen 8fach Spitzhöcker gefühlt seit mehr als einem Jahr auf 9fach um. Die Rastscheiben liegen jedenfalls bereit wie auch ein Laufradsatz mit Campa Atlanta-Felgen und 9fach Aufnahme. Dann könnte ich die bisherige 8fach 13-23 um ein 18er erweitern :D oder obenrum ein 26er oder 27er dranbauen oder so was exotisches wie 24/28

Aber ich radle wohl lieber als zu basteln. :)
 
Hallo Seniorenkollegen,
zurück in der Heimat heute morgen gleich eine Runde mit dem Izalco gestartet. Nachdem ich die ersten 10Km im dichten Nebel fuhr, wurde es danach ein super Herbsttag. Macht Laune.
:daumen:
Wirklich tolle und stimmungsvolle Bilder! :daumen:Aber könntest du das lokal noch etwas eingrenzen ... für die, die sich in deiner Heimal nicht so gut auskennen?
 
Zurück
Oben Unten